Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ????

Liebe michi,

wenn die drei Tropfen die einzige Blutung seit dem 6.3. darstellen, dann hatten Sie wahrscheinlich keine Fehlgeburt! Es sei denn - und jetzt kommt das Aber: die Blutung am 6.3. war die Fehlgeburt! Allerdings müßte der hCG, dann schon wieder runter sein.

Entweder die Schwangerschaft ist vor kurzem erst eingetreten (daher der niedrige hCG) oder man muss schauen, woher der hohe hCG-Wert kommt.

Leider bleibt nichts anderes als abzuwarten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.04.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.