Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Einnistungsblutung? Tests waren Negativ

Hallo zusammen :)
Ich mache mir seit langem Gedanken. Habe schon mit 2 Freundinnen darüber gesprochen, aber leider spricht jede dagegen. Seit Januar 2021 versuche ich Schwanger zu werden. Habe einen Zyklus von 28 Tage, dafür brauche ich ein App, wo immer gut funktioniert hat so konnte ich sehen wann ich meine nächste Periode bekomme. Bis jetzt ist es schon vorgekommen, dass ich die Periode um 1 Woche verspätet hat oder eben pünktlich waren. Im März war meine letzte Periode am 10. März. Am 17. März machte ich so einen Fruchtbartest um zu schauen ob ich Hochfruchtbar bin und das war ich auch gemäss Test. Komischerweise 1 Woche später am 24. März fing ich an zu bluten und das für 4 Tage lang. Habe dann im Internet gelesen, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte und wenn man stark blutet, könnte es eine "Mehrschwangerschaft" sein. Meine Periode dauern normalerweise 7 Tage. Das komische ist einfach das ich irgendwie mehr als 1 Woche zu früh " meine Tage erhalten habe". Das Blut war so ein Frisches, klarer rotes Blut. Wo bei mir nie genau so der Fall ist. Vor allem hatte ich keine Anzeichen. Normalerweise merke ich immer wenn ich meine Periode bekomme da ich 1 Woche vor den Perioden geschwollene Brüste habe und Heisshunger! Ich habe bis jetzt schon 3 Schwangerschaftstest gemacht. Vielleicht ist das auch noch eine wichtige Info: Nach Zyklus hätte ich die Periode erst am 1. April erhalten müssen.. jetzt ist schon eine Woche vergangen. Seit 3 Tagen spüre ich so meine Nippeln und Brüste die ein bisschen schmerzen, eher gegen Abend. Gestern habe ich auch wieder einen Schwangerschaftstest gemacht und war auch Negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem Schwanger bin? Leider habe ich meinen FA Termin erst am 30. April und dachte mir vielleicht kann mir da jemand über Ihre Erfahrungen erzählen..

Lieber Gruss
Carmen

von Carmen_06 am 08.04.2021, 11:50 Uhr

Antwort:

Einnistungsblutung? Tests waren Negativ

Liebe Carmen,

ich werde aus Ihrem Posting nicht ganz schlau.
Wenn Sie am 10.3. den Beginn Ihrer Periode hatten, dann ist die nächste Periode erst um den 7.April fällig!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.04.2021