Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Dammschnitt

Liebe Frau Höfel,

Ab wievielten Tag nach der Geburt darf ich meinen Dammschnitt mit ph wert neutraler seife waschen ? Lg

von schwangere88 am 01.09.2016, 17:00 Uhr

Antwort:

Dammschnitt

Liebe Schwangere88,

während der ersten 14 Tage der Wundheilung nur mit klarem Wasser um die Heilung nicht zu stören.

Liebe Grüße
Meike Meier

von Meike Meier am 01.09.2016

Antwort:

Dammschnitt

SAGELLA intim waschlotion darfst du gleich nach der Entbindung her nehmen!

Apothekenpflichtig!

von kokomoko am 01.09.2016