Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bryophyllum bei Kryotransfer?

Hallo Frau Höfel

Habe im nächsten Monat meinen 1sten Kryotransfer. Nun würde ich gerne wissen, ob ich den ganzen Vorgang mit Bryophyllum unterstützen kann?
Laut Verordnung meiner Ärztin soll ich vom 3-7 Tag Clomifen einnehmen.
1. Könnte ich dann ab Tag des Eisprungs Bryophyllum einnehmen? Oder auch
vorher?
2. Was nimmt man da am Besten: Kügelchen, Pulver oder Tabletten?
3. Wieviel davon und wie lange?
4. Kann ich Bryophyllum auch nehmen, wenn ich nach einsetzen der Kryos Utrogest vaginal verodnet bekommen?

Herzlichen Dank

von davimi2013 am 18.06.2015, 14:55 Uhr

Antwort:

Bryophyllum bei Kryotransfer?

Liebe davimi,

zu 1: ja
zu 2: Pulver
zu 3: 3x 1 Messerspitze tägl.
zu 4: ja

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2015