Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Beschwerden 1. Trimenom

Hallo Frau Höfel,
Ich hätte mal wieder eine Frage.
Bin jetzt in der neunten Woche umd habe seit gut zwei bis drei Wochen immer wieder Durchfall, bin schlapp, ab und zu Gliederschmerzen und frieren tu ich auch immer wieder. Meinen Sie ich müsste das abklären lassen oder sind das seltene aber durchaus mogliche Schwangerschaftsbeschwerden.
Mfg sk83

von sk83 am 11.10.2014, 19:56 Uhr

Antwort:

Beschwerden 1. Trimenom

Liebe sk83,

Blut abnehmen und den Ferritinwert bestimmen könnte nicht schaden.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2014