Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bauchspiegelung und Ausschabung wie lange keine körperliche Belastung?

Hallo,
Ich war am 4.01. im Krankenhaus zur Ausschabung da nur eine Fruchthöhle zusehen war und da haben die eine Bauchspiegelung mitgemacht um zu gucken ob eine Eileiterschwangerschaft besteht. Dies war nicht der Fall gewesen. Jetzt wollte ich gerne mal wissen wie lange keine körperliche Belastung folgen darf? im Internet steht bis zu 6 Wochen. Ich habe ein Schnitt im Bauchnabel und einen links am Bauch.
Liebe grüße

von LuluMaus1991 am 08.01.2016, 13:52 Uhr

Antwort:

Bauchspiegelung und Ausschabung wie lange keine körperliche Belastung?

Liebe LuluMaus,

ja, dieser Zeitraum ist korrekt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2016