kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Anzeige

Anzeige

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Baden in der Frühschwangerschaft

Hallo ich habe in der 6 SSW bei 37 Grad gebadet. War das schädlich ? Hatte eine Fehlgeburt

von Chris2206 am 08.02.2018

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Baden in der Frühschwangerschaft

Liebe Chris,

da die normale Körpertemperatur um 37 Grad beträgt, kann ein Bad mit dieser Temperatur definitiv keinen Schaden anrichten.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 09.02.2018

Re: Baden in der Frühschwangerschaft

Ein warmes Bad hat keinen Einfluß auf den Schwangerschaftsverlauf - der Zusammenhang war also nur zufällig.

Antwort von Andrea6 am 08.02.2018