Frage: Baby 6 Wochen, täglich duschen

Hallo Frau Höfel, unser kleiner ist 6 Wochen alt. Ich bade ihn derzeit 1 oder 2 mal die Woche und sonst wasche ich ihn täglich mit einem Waschlappen und einem Spritzer babywaschzeug ab. Ich hatte ihn jetzt auch schon mit unter Dusche weil er sich kurz vorher komplett voll gespuckt hatte. Kann ich anstatt ihn mit dem Waschlappen zu waschen auch einfach täglich mit ihm duschen? Ihm gefällt es unter dem Wasser, es geht schnell und ist einfach und er ist auch Maximal 2 Minuten mit mir drin. Oder schade ich damit der Haut? Danke für die Antwort. Lg Nicole

von NicHo90 am 12.07.2018, 09:24

Antwort auf: Baby 6 Wochen, täglich duschen

Liebe Nicole, die Babyhaut weicht auch bei 2 Minuten auf. Bei grober Verschmutzung sicher eine Option, für die tägliche Reinigung in diesem Alter noch nicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.07.2018