Welche Sonnencreme fürs Gesicht kann ich täglich in der Schwangerschaft nutzen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Welche Sonnencreme fürs Gesicht kann ich täglich in der Schwangerschaft nutzen

Ohne das diese weißelt oder meinen Baby schadet können sie mir eine empfehlen mit Schutz 50 mindestestens vielleicht aus der Drogerie oder Apotheke wäre sehr lieb

von Isatolk am 23.08.2021, 14:59

Antwort auf: Welche Sonnencreme fürs Gesicht kann ich täglich in der Schwangerschaft nutzen

Liebe Isatolk, da ich keine Hautärztin, Apothekerin oder Hautspezialistin bin, kann ich kein bestimmtes Produkt empfehlen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2021