Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby 3 Monate schläft auf einmal nicht mehr durch

Befremdlich deswegen, weil man nicht davon ausgehen kann bzw. erwarten kann, dass ein Baby immer durchschläft und das von Anfang an. Das man sich Gedanken macht, ob es dem Baby gut geht, finde ich sicherlich alles andere als befremdlich. Wurde wohl leider falsch verstanden....

Wie gesagt, ich tippe auch auf 12 Wochenschub. Dazu kann ich ein Buch empfehlen: Oje, ich wachse!
Das hilft dabei, sein Baby besser verstehen zu lernen und beruhigt wenn die Welt der Babys plötzlich Kopf steht....

Alles Gute ;-)

von Locken-Rocken am 14.09.2016, 15:31 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.