Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ausfluss ssw 37

Hallo

Ich habe mal eine kurze Frage ich verliere seit ein paar Tage rosa/braune ausfluss. Ich bin jetzt in ssw 37 und habe auch schon übungs/vorwehen und seit Tagen ganze Zeit "bauchkrämpfe "und ein unruhige Gefühl und möchte wissen ob das vielleicht mit schleimpropf verlieren zu tun hat oder das den Geburt wirklich schön anfängt

von Holland girl am 04.04.2021, 18:28 Uhr

 

Antwort:

Ausfluss ssw 37

Liebe Holland girl,

ja, das kann der Schleimpfropf sein. Die Zeit passt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Verfärbter Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe in meiner Schwangerschaft (15 SSW) immer mal wieder orange-rötliche Verfärbungen im Ausfluss. Das macht mir jedes Mal große Angst, da ich befürchte es könnten Blutungen sein, auch wenn es meistens nur sehr wenig ist. Meine Gynäkologin hat ...

von Silversteinfan 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Hallo Frau Höfel, Ich bin jetzt in der 17 SSW und habe immer mal wieder gelben Ausfluss (Heute war es relativ viel) Mein PH wert ist aber immer bei 4 Ist der Ausfluss normal? Kann man eine bakterielle Infektion auch trotz eines PH von 4 haben oder ist dieser da in jedem ...

von Blade 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss

Guten Tag Frau Höfel, ich habe schon die ganze Schwangerschaft über immer mal wieder gelblichen Ausfluss, nicht jeden Tag aber ab und an mal. Sonst keine weiteren Beschwerden. Kann das normal sein oder hat das andere Gründe? Habe leider letztens meine Frauenärztin vergessen ...

von SusannSa90 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Stafker ausfluss beim übergeben

Hallo liebe frau Höfel, Ich bin momentan in der 11 ssw und muss mich in der woche 4-5 mal übergeben.. Meine frage ist ob es normal ist das ich einen starken vaginalen ausfluss nach dem ich mich übergeben habe normal ist ? Mich wundert es langsam das dieser ausfluss nur ...

von Ummuhan6666 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wässriger Ausfluss - Blasenriss?

Liebe Frau Höfel, ich bin mittlerweile in der 16 SSW und bisher lief die Schwangerschaft - bis auf eine Blasenentzündung (ohne Symptome) auch völlig unkompliziert. Seit zwei Tagen habe ich aber wässrigen Ausfluss bemerkt (immer mal wieder ein 1-2 Tröpfchen im Slip), der auch ...

von Junebug88 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelblicher Ausfluss 26SSW

Hallo, Ich bin jetzt in in der 26 SSW war am Montag beim Frauenarzt und sie meinte hab ein ph wert von 4,5 Und hab seit heute ein zähen gelblichen Ausfluss . Muss ich mir Sorgen Machen oder ist es normal ? Danke im Voraus Liebe Grüße ...

von Selmi 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Gelber Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 13. SSW und habe eigentlich seit Kenntnis der Schwangerschaft gelblichen Ausfluss. Seit ca. der 11./12. SSW ist der Ausfluss stärker. Es riecht nicht und brennt nicht. Der Unterleib fühlt sich irgendwie stark durchblutet an. Mein Stuhl ist ...

von Pfirsichblüte2007 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter hellrosa Ausfluss

Sehr geehrte Frau Höfel. Ich bin aktuell in der 9.ssw. Mir ist gestern und heute nach dem Stuhlgang aufgefallen, dass ich danach jeweils einmalig beim abwischen sehr hellrosa vaginalen Ausfluss hatte. Ansonsten ist nichts, nur nach dem Stuhlgang. Recht viel pressen muss ich ...

von pusteblume1988 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo Bin jetzt in der 34+2 ssw und habe seit kurzen so richtig dicken klebrigen ausfluss wenn ich mich bewegt habe was könnte das sein? Ist das normal oder muss ich unbedingt einen Arzt aufsuchen . Über eine schnell Antwort würde ich mich sehr freuen Danke schon mal im ...

von Sass 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Fruchtwasser oder Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, nach vorausgegangener, leider fehlgelaufener Schwangerschaft (Abbruch auf Grund med. Indikation), bin ich mittlerweile in der 23. SSW, gehöre auf Grund der Vorgeschichte, aber zur Gruppe der besorgten Schwangeren. Letzte Woche hatte ich das große ...

von Teresa_93 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.