Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ausfluss ssw 37

Hallo

Ich habe mal eine kurze Frage ich verliere seit ein paar Tage rosa/braune ausfluss. Ich bin jetzt in ssw 37 und habe auch schon übungs/vorwehen und seit Tagen ganze Zeit "bauchkrämpfe "und ein unruhige Gefühl und möchte wissen ob das vielleicht mit schleimpropf verlieren zu tun hat oder das den Geburt wirklich schön anfängt

von Holland girl am 04.04.2021, 18:28 Uhr

Antwort:

Ausfluss ssw 37

Liebe Holland girl,

ja, das kann der Schleimpfropf sein. Die Zeit passt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.04.2021