Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Frau Hoefel! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe plötzlich wieder Heißhunger :) Ich könnte nur Schokolade,Milch und fettige Sachen essen.Ausserdem schlaf ich kaum noch ,da ich ständig Wehen habe.Ich bin fix und fertig! Ob es bald losgeht?

von Joschua am 27.08.2012, 21:39 Uhr

 

Antwort:

39 ssw und plötzlich wieder Heißhunger?

Liebe Joschua,

trotz Heißhunger - ein bißchen drauf schauen, was Sie so einfahren! ;-)

DEr Heißhunger ist völlig normal, zeigt, dass Ihr Körper ausgleicht.

Ob es bald los geht, das kann ich nicht sagen. Denn wenn ich es könnte, müßte ich nicht mehr in meinem Job arbeiten, sondern würde einmal in der Woche auf dem Markt in einer Bude .......! ;-)

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

39 SSW Kopf noch nicht fest im Becken

Hallo, ich komme gerade von der VU, bin 9 Tage vor ET. Vor 6 Tage ( 1Tag vor geplantem KS wegen BEL) hat sich der krümmel in SL gelegt.Seitdem habe ich immer mal wieder Wehen so,dass ich kaum laufen kann!! Der Wehenschreiber im KH und auch bei meinem Arzt hat bereits ...

von Ole020304 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

39 ssw übelkeit, schwindel, durchfall, sodbrennen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bin total unsicher, habe seit Tagen die oben beschriebenen Symptome und das CTG sagt aber nichts über Wehentätigkeit aus. Eine Gestose ist auch ausgeschlossen mein GMH ist komplett verstrichen aber der Mumu noch zu. Ich hatte in der Frühschwnagerschaft sehr ...

von Lukas2012 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

39 SSW / Stechen im Bereich des Muttermundes

Hallo liebe Frau Höfel! Muß jetzt mal folgende Frage stellen: Bin in der 39. SSW (1. Schwangerschaft). Seit zwei Tagen habe ich vermehrt Stiche im Bereich des Muttermundes. Des weiteren habe ich ständig das Bedürfnis meinen Darm zu entleeren (kein Durchfall!) Der Bauch hat ...

von bademaus 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Herzklopfen 39 SSW vorrangegangenes HELLP in 1.Schwangerschaft

Hallo, ist Herzklopfen ein Anzeichen für hohen Blutdruck? Habe seit gestern Abend auffällig starkes Herzklopfen. Leider hab ich zu Hause kein Gerät zum messen und auch keine Apotheke in der Nähe. Mein Gyn ist dummerweise auch in Urlaub. Meine sorge ist nur das ich eine ...

von Biankaline 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

SSW 39+2 und schlimme Wehen die ganze Nacht.. Was kann ich tun?

Hallo Frau Höfel, ich brauche dringend Hilfe da meine Hebamme sowie meine Frauenärztin im Urlaub sind. Ich bin in der 40. Woche schwanger. Lt. der Vertretungs-Ärztin (das war vor 4 Tagen) ist der MUMU noch zu, GMH nicht verkürzt, Baby ca. 3500 gramm schwer und keine Wehen ...

von Schnözi 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

39. + 5 ssw und rückschmerzen im oberen bereich

Hallo Frau Höfel, ein gesundes, neues Jahr wünsche ich Ihnen. Ich habe mal eine Frage an Sie. Bin heute 39. + 5 und habe seit heute früh einen Druck auf die Scheide (ähnlich der Senkwehen), mein Kind ist auch sehr sehr unruhig den ganzen Tag und leichte Rückenschmerzen im ...

von paul1911 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

B- Streptokokken in der 39. SSW soll ich einen Kaiserschnitt machen?

Hallo, mir wurde am Freitag telefonisch mitgeteilt das ich B- Streptokokken habe. Ich möchte jede Wahrscheinlichkeit das meinem Baby etwas passiert natürlich ausschließen und überlege deshalb einen Kaiserschnitt machen zu lassen? Da ich auch eine Pilzinfektion hatte bzw noch ...

von Franzis 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Wehen in der 39. SSW

Hallo, in knapp 2 Wochen habe ich ET von meinem 2. Kind. Seit 3 Wochen habe ich immer wieder Wehen, über einen längeren Zeitraum, die dann aber wieder verschwinden. Sie sind regelmäßig alle 7-5 Minuten, drücken stark ins Becken, sind aber nicht so, als wenn ich sie veratmen ...

von stefaml 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

8. Woche - Dauernde Müdigkeit und Heißhunger

Liebe Frau Höfel, ich bin jetzt in der 8. Woche schwanger und total happy - unser zweites Wunschkind (die "Große" ist gerade zwei geworden). Mein Problem ist, dass ich eigentlich den ganzen Tag nur im Bett verbringen könnte. Weiß noch, dass ich in der ersten SS auch abends ...

von anne274 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißhunger

39. SSW

Hallo, ich habe eine Frage und zwar ist mir heute morgen etwas (helles) Blut abgegangen, sah nicht aus wie ich mir einen Schleimpropf vorstelle aber ich würde mal darauf tippen. Ich habe Wehen aber keine Geburtswehen wo ich jetzt auf die Uhr schauen kann. Meine Hebamme habe ich ...

von steffi-gerrit 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 39 ssw

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.