Frau Engel

Liebe Frau Bodman, ich habe Ihnen vor einem guten Jahr geschrieben, weil ich mir damals während der Schwangerschaft mit unserem zweiten Sohn Sorgen gemacht habe, dass ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte, da ich anfangs keine Übelkeit hatte. Denn die hatte ich vor meiner Fehlgrburt auch nicht. Sie konnten mich mit Ihrer einfühlsamen Antwort gleich beruhigen. Ich war so froh, dass ich die Möglichkeit hatte, Ihnen zu schreiben. Es ist alles gut gegangen 😊 Unser zweiter Sohn kam dieses Jahr im April auf die Welt und wir freuen uns jeden Tag über unseren Sonnenschein und sind sehr dankbar! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Arbeit, dass Sie sich die Zeit für ausführliche Antworten nehmen und für Ihre empathische, herzliche und zuversichtliche Art! Sie sind eine sehr große Bereicherung für rund-ums-baby! Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

Hallo liebe Frau Engel, ich kann einfach nur von Herzen sagen: Vielen, vielen Dank für diese unglaublich liebe Nachricht. Es hat mich unheimlich berührt, zu Tränen gerührt und ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich für diese lieben Worte war und bin. Ich wünsche dir / euch eine uwndervolle Weihnachts- und Adventszeit. Ich habe übriges zu der Nachricht (weil es mich so gerührt hat) auf Instagram etwas aufgenommen. Vielleicht magst du mal reinschauen: https://www.instagram.com/p/DR15IiBAlGv/ Ganz lieben Gruß! Hebamme Evi Bodman