*
PD Dr. med. Lars Hellmeyer

Entbindung per Kaiserschnitt

Dr. med. Lars Hellmeyer, Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Antwort:

Ausfluss/Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo Herbstsonne18, ok, klar, dass Sie vollkommen verunsichert und verängstigt sind. Jetzt würde ich mich tatsächlich nochmal in der Klinik vorstellen, die die OP gemacht haben und falls im Abstrich oder im Ultraschall etwas auffällt dann doch die Ausschabung. Das wäre mein Rat. Alles erdenklich Gute und lG

von Dr. Lars Hellmeyer am 10.01.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.