ich wollte mich bedanken....

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: ich wollte mich bedanken....

hallo!!! vor ein paar tagen fragte ich sie um rat wegen meiner tochter gina, die probleme mit dem einbschlafen hatte. der tip mit der kasette war super. schon am zweiten tag weinte sie fast nicht mehr und am dritten gar nicht mehr. und mit mona im zimmer klappt wirklich gut. heute nacht haben die beiden von 20.00 uhr bis 8.30 geschlafen und als ich mona stillte, habe ich gina die kasette wieder angemacht und sie war total begeistert und ich konnte in ruhe stillen! dass das mit der kasette uns nicht eingefallen ist, wundert mich. mein mann und ich hören abens zum einschlafen auch oft kasetten(das haben die kinder auch mitbekommen, vorallem mona, weil die ja bei uns im zimmer geschlafen hat).allerdings hören wir die ???. gina hat jetzt benjamin blümchen. das findet sie ganz toll. danke ute

Mitglied inaktiv - 18.09.2001, 13:58



Antwort auf: ich wollte mich bedanken....

Hallo Ute Es freut mich, dass ich Gina und der ganzen Familie zu einer ruhigeren Nacht verhelfen konnte. Manchmal fallen Einem halt die einfachsten Dinge nicht ein, sodass man nur den Mut haben sollte, darüber zu reden.- Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 18.09.2001



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bedanken und hauen

Hallo, an Weihnachten hat unser 2 1/2 jähriger Sohn ein Tretauto von meinen Eltern bekommen. Allerdings hat er das Geschenk nicht von ihnen überreicht bekommen, sondern es unter dem Weihnachtsbaum gefunden. Er bekam auch jede Menge anderer Geschenke, so daß er sowieso schon ganz durch den Wind war am HeiligAbend. Ich habe ihm gesagt, daß die Groß...