Frage: 8 MONATE & WILL WEDER BREI NOCH GLÄSCHEN

hallo meine Kleine wird am 1.Nov. 8 Monate ich habe & stille sie noch voll weil sie weder Gläschen süß herzhaft geschweige denn Griesbrei ect. essen mag. Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe vor 3 Wochen mit Karotte angefangen - mag sie nicht Pastinaken eher... hat sie anfangs mal 3-4 Löffelchen gegessen so das sie danach keine Nrust mehr wollte. die 2 Woche hat sie oben alle 4 Zähnchen bekommen und wollte weder Löfel noch sonst was im Mund haben ( außer meine Brust ) Am Freitag hatte ich wieder mit Pastinaken angefangen wo sie auch 2 Löffel gegesen hat am nächsten Tag wieder nicht. Und heute will sie schon wieder nichts essen woran liegt das denn???? Leticia trinkt alle 2 Stunden bevor sie um 13 Uhr ihr Gläschen kriegt bekommt sie vorher nicht die Brust nur nach dem essen, odermeistens einfach nur Wasser aus dem Becher. Ich weiß echt nicht mehr weiter wie bekomme ich sie denn dazu mehr oder überhaupt zu essen, ein kleines Gläschen wurde wenns nach ihr geht 4 Tage halten. Ach einen Breisauger habe ich auch gekauft aber das bringt auch nichts da sie kein Fläschen nimmt. Haben sie einen Rat für mich Vielen Dank schonmals

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:15



Antwort auf: 8 MONATE & WILL WEDER BREI NOCH GLÄSCHEN

Es gibt in diesem Forum einen sehr kompetenten Kollegen, Prof.Dr. Jorch, er ist Kinderarzt und kann diese Fragen sicherlich gut beantworten.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 29.10.2008



Antwort auf: 8 MONATE & WILL WEDER BREI NOCH GLÄSCHEN

falsches forum würd ich sagen. frag doch mal bei den hebammen oder beim kinderarzt nach. das hier ist das forum für ERNÄHRUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT. ich denke da kann man dir besser helfen

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 16:36