Diätclub

Forum Diätclub

~~Schneegeister Wiegetag 2.0~~

Thema: ~~Schneegeister Wiegetag 2.0~~

Hallo Ihr Lieben! Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen. Ich war heute morgen auf der Waage und mich hat der Schlag getroffen. Absoluter höchststand. So geht es nicht weiter. Meine WeightWatchers Punkteliste liegt parat und nun geht es los. Ich war bis jetzt immer bei den Schneegeistern in der Mittwochsgruppe, da ich jetzt aber gerne den Montag als Wiegetag beibehalten möchte rufe ich die Schneegeister 2.0 ins Leben. Wer mag kann sich hier gerne einreihen und wir sagen gemeinsam den Pfunden den Kampf an. Würde mich freuen. Schneegeister 2.0 01.01 : 79,0 kg Ohne Worte, da fällt mir ausser "Ran an den Speck" nix mehr zu ein. Also dann auf eine Erfolgreiche erste Woche Lg Tanja

Mitglied inaktiv - 01.01.2018, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich geselle mich mal dazu. Mein Problem ist weniger das Abnehmen, sondern mehr das Gewicht dann auch zu halten. Wenn ich emotionalen Stress habe, dann esse ich zuviele Süssigkeiten. Und die letzten Wochen waren anstrengend. Aber jetzt muss sich was ändern. Mehr Sport, weniger essen. Ganz einfach eigentlich 1.1. 69,0 Kg Liebe Grüsse und bis nächste Woche

von Mila-2012 am 02.01.2018, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo & auch von mir nochmal ein glückliches und gesundes neues Jahr. Gerne würde ich mich den Schneegeistern 2.0 anschließen - und mich trotzdem weiter mittwochs wiegen ;). Ich war lange sehr aktiv im RuB, weil wir nach der Schwangerschaft noch einen tollen Treffpunkt hatten. Irgendwann wurde dann eine bis heute aktive What'sApp-Gruppe daraus, und ich hab viel seltener auf den "rosa Seiten" vorbeigeschaut. Der Diätclub hat mich auch lange begleitet, ich hab mich hier immer gerne ausgetauscht, auch als ich mein Gewicht "nur" gehalten habe. Nachdem mir das über einige Jahre gut gelungen ist, ging's letztes Jahr schleichend, aber leider stetig rauf, und aktuell bin ich bei 68,7 kg (bei 1,62 m) angekommen. Das ist aber 6, 7 Kilo über meinem Wohlfühlgewicht, also möchte ich es jetzt wieder aktiv mit WW angehen. Mache das in Eigenregie nach einem älteren Programm, mit dem ich aber immer gut gefahren bin. So, dann mal los. Meine wichtigste Strategie: Mehr Bewegung! Euch allen viel Erfolg & Durchhaltevermögen auf dem Weg zum Wunschgewicht. Wir schaffen das!

von lilatiger74 am 02.01.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Oh wie schön dann sind wir ja schon zu dritt. Bis Montag, bin gespannt was die Waage sagt Lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2018, 10:53