Diätclub

Forum Diätclub

@wellenessen

Thema: @wellenessen

hab schonmal nachgefragt. wie läuft es bei euch? wie sind eure abnahmen? damals waren alle irgendwie am anfang heute dürftet ihr ja schon paar resultate haben. freu mich über erfahrungen. bei mir hat es nämlich nicht wirklich geklappt und mich würde einfach interessieren ob ich die einzige bin.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind zuhause vier Wellenesser. Für die Kalorien bin ich zuständig. Es ist zwar viel Gerechne und manchmal sind alle schon fertig mit frühstücken und ich bin immer noch rechnen. Das soll sich aber bald ändern und jeder ist für sich selber zuständig. Also wir haben alle unterschiedlich abgenommen. Meine Kinder ( schon groß) haben am meisten abgenommen . 6,5 kg und 4,5kg. Ich muss dazusagen das der älteste in der Zeit ein Praktikum begonnen hat, in dem der sich viel bewegen musste. Mein Mann hat 3,5kg abgenommen und ich wie immer am wenigsten ,2,5kg. Wie machen wellenessen nun seit dem 4.01.09.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich bin da dabei seit dem 11.01. Seit dem hab ich 2x1,7 kg verloren. Ich bin zufrieden. Und wie schon mehrfach geschrieben - ich nehm nicht nur ab, sondern fühl mich (trotz Erkältung *ächz*) um Welten besser!!! LG!

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bin jetzt seit dem 05.01. dabei und habe bis heute genau 2,9 Kilo abgenommen. Ich fühle mich absolut Klasse, und komme wirklich überhaupt nicht in Versuchung mehr zu essen als ich an den jeweiligen Tag darf. Muss noch dazu sagen das ich nicht soooviel Übergewicht am Anfang hatte und man deshalb auch nicht erwarten kann das ich 5 Kilo in 2 Wochen abnehme . Wenn ich mir den Durchschnitt ausrechne liegt meine Abnahme nach 3 1/2 Wochen bei etwas über 800 g die Woche.(allerdings hatte ich auch die erste Woche 1,8 kg abgenommen deshalb der hohe Durchschnitt!) Diese Diät ist nicht zum "mal eben schnell 20kg bis nächsten Monat abnehmen" gemacht, aber wer Geduld und Zeit hat kann langsam aber stetig sein Gewicht senken ohne sich zu quälen LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

schön das es bei euch klappt. ich habe mich sehr genau an meine kalorien gehalten. trotzdem hat es nicht funktioniert. ich denke es gibt menschen bei denen es nicht klappt. ich habe gegessen meine kalorien abgenommen und nach jedem schlemmertag diese abgenommenen kalorien wieder zugenommen;-)) jetzt mach ich wieder ww und es funktioniert. es ging mir auch nicht darum schnell 20kg abzunehmen

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal , sorry sollte jetzt gar nicht so rüberkommen , wirklich nicht. Da war es wieder, das Fettnäpfchen. Ich glaube das es Leute gibt die damit nicht so gut abnehmen können. Manchmal auch weil durch viele Diäten die man vorher gemacht hat der Stoffwechsel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Und vor allem wenn man viel abnehmen will verstehe ich schon die Ungeduld! Ich habe selber mal fast 80kg bei 1,59 m gewogen (lange her), damals hätte ich, glaube ich, auch nicht die Geduld gehabt mich erst mal hochzufuttern um dann irgendwann mal loszustarten in dem Wissen das ich dann wahrscheinlich nur 500 g die Woche abnehme! Selbst bei dieser Diät am Anfang sass das Teufelchen immer auf meiner Schulter und hat gesagt: komm, Du fährst im April in Urlaub, wenn Du jetzt Deine 1000 Kalorien Diät durchziehst, schaffst Du die 9 Kilo schneller..... Aber was hätte ich davon?: im Urlaub würde ich wieder normal bis zuviel futtern und würde es wahrscheinlich schaffen mir in 2 Wochen 5 Kilo wieder anzufuttern. Wenn ich das jetzt durchziehe schaffe ich vielleicht bis April nicht 9 kg aber ich weiss das ich nach den zwei Wochen Urlaub nicht wieder komplett von vorne anfangen muss . LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

war kein fettnäpfechen;-)) es ist nur so ich habe es 4 wochen gemacht und dabei kein gramm verloren. ich habe einfach mein gewicht gehalten. das habe ich aber auch vorher schon die ganze zeit nachdem ich 14kg mit ww abgenommen habe und bestimmt 3000kalorien am tag zu mir genommen habe. ich mache jetzt wieder ww und es geht wieder. langsam aber es geht. ich wollte auch nur wissen ob es mehr leute gibt wie silvia, das war der gedanke meiner frage;-)) liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich strikt nach Plan vorgegangen bin. Jeder Mensch ist eben anders udn ich bin anscheinend ganz anders :-)) anja

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 21:38