Diätclub

Forum Diätclub

@stöppel

Thema: @stöppel

hallo stöppel, ich mache immernoch ww in eigenregie-manchmal fahr ich damit gut und manchmal ne-mein problem ist das ich ein stressesser bin so lange alles so läuft wie ich mir das vorstelle klappt es, aber sobald was aus der reihe tanzt greife ich doch zu schoki und hinterher ärgere ich mich früh und mittag klappt super-meist ess ich abends viel (zwar gesunde sachen, aber di elegen sich auch aufs gewicht) und das macht sich den nächsten tag auf der waage bemerkbar und das frustet mich-ich dümpel immernoch bei meinem gewicht rum-ich glaube mein körper will das so und geht nicht weiter nach unten :-( ich verzichte auf vieles und das deprimiert mich um so mehr ich bin gerade bißchen negativ eingestellt, weil es mir selbe rnicht so gut geht und ich deprimiert bin das es nicht nach unten geht vielleicht bin ich auch einfach nur ko, aber auszeit hab ich nicht wirklich mit zwei kindern die ihre hobbys haben wo man mamataxi ist und sie wollen das man zuschaut. ich mach es ja auch gerne, aber irgendwie bleibt die zeit für mich auf der strecke-ich gehe abends gegen neun ins bett weil ich einfach nicht mehr kann.... oh sorry fürs ausjammern :-(

von fee80 am 17.04.2012, 09:11



Antwort auf Beitrag von fee80

Hi, natürlich darfst du jammern, hierfür sind wir hier schließlich (auch) da! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du weiterhin dran bleibst und dass du Erfolge hast! Aber gerade, wenn man noch andere Probleme mit sich rumschleppt, ist es nicht so einfach ... Alles Gute für dich! LG Stöppel

von Stöppel am 17.04.2012, 21:17