Diätclub

Forum Diätclub

@shelly

Thema: @shelly

Hallo, wir haben ja ungefähr das gleiche Kampfgewicht. ;o) Darf ich dich fragen welches Abnehmziel du hast und in welcher Zeit? Und wo bist du kilomäßig gestartet? Konnte dich nicht in er Who-is-Who Liste finden... Freue mich auf deine Antwort - danke! Lg chrissi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo :-) ich habe ungefähr im juli/august 07 angefangen, nachdem ich 93,3kg auf die waage brachte...da machte es endlich klick. mein ziel ist 70kg traumziel wäre 65kg aber mit 70kg wäre ich schon mal glücklich. und wie sieht es bei dir aus? mit welcher methode nimmst du ab? ich esse weniger, vorallem viel weniger süsses, und treibe regelmässig sport das heisst gehe 2x woche schwimmen für ca 40min. leider bin ich seit okt ständig krank so dass das mit dem sport meist flach fällt. lg shelly

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

*freu* DANKE! Also ich habe im Januar 08 angefangen, endlich weniger zu essen. Ich habe mir FDH vorgenommen, esse viel weniger Süßes und versuche mich gesünder zu ernähren. Das ist der x-te Start endlich erfolgreich abzunehmen, aber dank dem Forum hier bin ich echt motiviert abzunehmen und ganz wichtig, das Gewicht dann auch langfristig zu halten. Mein erstes Ziel sind die 75 kg zu erreichen. Sollte mehr "gehen", bin ich natürlich nicht böse. Mit Sport sieht es eher schlecht aus (Job,Kids,Haushaltund vor allem innerer Schweinehund!) aber ich versuche mich schon mehr zu bewegen. Also lass uns weiter kämpfen ;o) chrissi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi das mit dem x-ten versuch kenne ich nur zu gut. bei mir hat auch geholfen dass eine freundin 25kg abgenommen hat, da dachte ich "was die kann kann ich schon lange" bei ihr war es auch der x-te versuch. ich war dann auch im sommer 07 beim arzt und habe alles durchtesten lassen, sie meinte ich sei gesund. jeder mensch könne abnehmen, auch ich. und sie meinte mehr als 1-2kg im monat sei unrealistisch, ungesund und kaum zu halten danach. nun geh ich es langsam an...dafür hoffentlich dauerhaft. ich wog vor der ss 64kg, nach 2fg und diversem frustfressen 74kg. nach meiner esten entbindung 80kg und nach der zweiten 93kg. ich denke 70kg ist ein gutes gewicht, ich bin 1,69gr. ich bin ja auch keine 20ig mehr, will ja auch keine 69kg mehr :-) bin 31j alt. weiterhin viel erfolg! die 70 rückt ja immer etwas näher. lg shelly

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

*stöhn* wie Recht du hast! Nach jedem Kind sind bei mir ca. 5kg hängengeblieben. Meine erste SSW habe ich mit 73kg gestartet; dann ging es rauf auf *schäm* 100 bis zur Geburt (12/00)!!! Runter auf 80kg und wieder rauf auf 95kg kurz vor der Entbinung(11/04). Runter auf 85kg und nun habe ich es endlich diesen Winter begriffen. Toll würde ich mich fühlen, wenn ich wieder (fast) so wie vor der ersten SSW wäre. Jetzt geht`s nur noch runter - oder was meinst du!? LG genug getextet ;o) freue mich, mal wieder von dir zu lesen.. chrissi

Mitglied inaktiv - 26.02.2008, 13:54