Diätclub

Forum Diätclub

@prinzessin-auf-der-erbse: Wegen BMI - Wert

Thema: @prinzessin-auf-der-erbse: Wegen BMI - Wert

mir ist aufgefallen, dass du meistens deinen BMI - Wert mit angibst bei den Wiegetagen - nun habe ich folgendes gelesen, dass der BMI - Wert oft überbewertet wird. Lies mal dazu folgendes: Siehe Link http://www.experto.de/b2c/gesundheit/sport-und-gesundheit/abnehmen-den-bmi-nicht-ueberbewerten.html Außerdem habe ich in einer Sendung auch mal den Tim Mälzer gesehen, der sagte, das er zum Beispiel gar nichts vom BMI - Wert hält und er wäre nämlich laut des Wertes übergewichtig, aber das stimmt eigentlich gar nicht . . . Ich selbst würde mich nie dran messen lassen bzw. mich daran orientieren! LG

von Baghira2011 am 27.05.2012, 02:01



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

naja die einen messen ob sie wieder in ihre Lieblingshose passen, die andere ob sie eine bestimmte kg Grenze erreichen die anderen den BMI Wert.....

von desire am 27.05.2012, 07:08