Diätclub

Forum Diätclub

@pia33 und etwas ot ;-)

Thema: @pia33 und etwas ot ;-)

Huhu Du , na wie läuft es denn im Moment ? Was macht das Wellenessen, kommst du gut klar mit? Ich drücke dir die Daumen, dass du deinem Ziel etwas näher kommst. Ach und mein "Antrag" wurde auch bis 31.12.2010 verlängert, aber ich würde viel lieber wieder arbeiten können *seufz* Schönes Restwoe und lg anja

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Seit letztem Sonntag klappts grad ganz gut, ich warte nur noch auf die große Abnahme ;-))))))) Schön, dass dein Antrag auch genehmigt wurde. Immer, wenn ich zu einer Untersuchung im KH bin, würde ich am liebsten sofort den Kittel und die Birkenstocks anziehen und losrennen zu "meinen" Patienten. Es fehlt mir schon sehr, aber ich musste mich halt damit abfinden, dass dies wirklich nicht mehr geht, körperlich und ich glaube auch psychisch. Ich bin leider nicht mehr so stabil. Aber dafür ist die Genehmigung für erneute 3 Jahre wenigstens eine kleine Entschädigung (auch wenn uns das Finanzamt in jeder Steuererklärung deswegen massiv schröpft - 1200 € Nachzahlung ) Vielleicht schaffen wir es mal uns zu treffen, würde dich gern mal persönlich kennenlernen. Ich glaube, wir ticken ziemlich gleich. LG Pia

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:11