Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern

Thema: @morgenstern

hallo daniela, wie geht es dir? ist die maus noch im bauch, oder schon da? ist ja jetzt endspurt bei dir angesagt ;-) liebe grüsse

von Zwillingsmama04 am 09.03.2012, 08:27



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

hallo, mir geht es soweit ganz gut. und dir? ja mädel ist noch im bauch. noch 8 wochen kann es kaum glauben die zeit geht jetzt so schnell rum. schön das du nach fragst. lg dani

von MoRgEnStErN25 am 10.03.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

schön das es dir und der maus gut geht;-)) und vorallem das sie noch im bauch ist. du hattest ja geschrieben das sie vielleicht früher kommt. man nur noch 8 wo. ist j schon bald. geniesse die fast ruhige zeit, wenn die maus da ist wird es betsimmt etwas stressiger. aber deine andern beiden sind ja zum glück auch schon ein bischen gross;-) ja danke mir geht es gut. das wetter wird besser, der frühling rückt an, mein gewicht geht weiter nach unten, alle sind gesund und es sind noch 16 wo bis zum urlaub;-)))) wem soll es da nicht gut gehen;-)))) lg kerstin

von Zwillingsmama04 am 11.03.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

meine ärztin sagte mir letzte woche wir müssen auf die größe und gewicht vom kind abwarten. wenn es zu groß und zu schwer ist für die woche wo ich bin dann holen wir es früher. werde über nächste woche mal ins krankenhaus fahren und mich dort anmelden dann werden ja untersuchungen gemacht und dann warte ich mal ab was die im krankenhaus sagen. weil viele die ich kenne und eine ss diabetes haben oder hatten haben gesagt das man das kind frühe holt. naja abwarten. siehst du habe ich doch gesagt das es bei dir weiter geht. ja das wetter wird jetzt immer schöner da hat man auch wieder mehr lust um irgendwas zu machen. wo gehts denn hin?? lg dani

von MoRgEnStErN25 am 11.03.2012, 12:51



Antwort auf Beitrag von MoRgEnStErN25

hallo daniela dann drück ich mal die daumen das die maus noch lange in deinm bauch bleiben darf. ich kenn aber auch genug die ne ssdiabetes hatten und das kind kam zeitgerecht. sie kommt wie sie kommt;-))) ja zwischendurch verliert man aber auch die kraft und glaubt nicht das es weiter geht. hab heuet meine tage bekommen, gestern gefressen(aber wirklich) und heute nen kilo mehr drauf. ist jeden monat so. dauert jetzt 2-4 tage und dann ist das kilo zum glück wieder weg. wir fliegen nach menorca. leider geht das immer nur ein über das andere jahr. das ist so teuer in dern ferien. naja bin froh das es uns überhaupt möglich ist mit 5 pers zu fahren. also weiterhin alles gute und lass zwischendurch einfach was von dir hören. lg

von Zwillingsmama04 am 12.03.2012, 10:33