Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern

Thema: @morgenstern

Huhu Daniela;-)) na hast du mit dem Wellenessen angefangen oder machst du ww weiter??? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich mache weiter ww. es geht ohne probleme weiter und ich bin wieder voll drinne und ich nehme ganz gut ab. noch 1,4 kilo dann habe ich mein tiefstand den ich vor wochen mal hatte wieder erreicht. man ich bin so happy. heute gibt es pfannkuchen mit kirchen aber nicht für mich ich mache mir ein salat mit putenstreifen. ich ich bin voll mutiviert das ich gar kein pfannkuchen essen möchte. ich freu mich auf samstag. so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr lach. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey das ist doch toll und ich freu mich für dich, weil die letzte Zeit lief es ja nicht gut ;-(. Schön. Ich finde WW ist eigentlich einfach und man kann ja im Grunde alles essen und man muss nicht verzichten. Hab ich Lust auf Schoki dann ess ich sie, na dann sind die Punkte weg. Das ist doch toll das du dich auf Samstag freust. Das ist eine gute Hilfe für das durchhalten. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich war heute auch sehr tapfer und ich habe wirklich nur mein salat gegessen und der rest der familie hat pfannkuchen gegessen. man da war ich stolz auf mich. jetzt gleich zum abend um 18 uhr esse ich noch eine kleine schüssel müsli mit milch und das wars dann für heute. hab mir eben sogar noch ein paar gummibärchen von meiner tochter gegessen damit ich die punkte verbrauche. einmal schulter klopfen bin stolz das ich im mom durchhalte. ich möchte mich beid ir auch bedanken du hast mich an manchen tagen echt aufgebaut ohne dich und euch hätte ich es bestimmt nicht geschafft einen neustart zu machen. vielen dank. lg daniela

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 16:57