Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern

Thema: @morgenstern

das ist doch toll das es ganz gut klappt;-))))) Machst du es denn alleine, oder gehst du zu einem Treffen hin??? Bei mir ist es anscheinend jede Woche das gleiche -1kg (bis auf eine Woche da hab ich ja heftigst geschludert). Wenn es so weiter geht ist es zwar langsam(für mich), aber ich komme auch ans Ziel. Trotzdem ich hätte gern mal so ne Woche mit mehr als -1kg. Schön ist die Hosen werden langsam etwas weiter, es sieht nicht mehr alles so nach Pellwurst aus und man fühlt sich obwphl es erst 8kg sind doch schon ne ganze Ecke wohler. Im Moment ernähre ich mich hauptsächlich von einem Molkedrink. Geht ganz gut. Wollte das so 1-2 Wochen machen. Danach wollt ich dann einfach wieder etwas ww machen. Mal schaun wie es geht. Ich bin schon zufrieden wenn die 9 nicht mehr da ist. Ist schon komisch jahrelang stört es einen nicht und dann kann es einem nicht schnell genug gehen. Diese Woche bin ich bis jetzt sehr konsequent und ich hoffe das es dann am Montag mal -2 kg sind. Wäre schön, dann hätte ich immerhin schon die 95kg. Eins weiss ich ich werde wenn ich es geschafft habe nie nie wieder soooo speckig. Das habe ich mir geschworen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nein ich gehe nicht zum treffen ich mache es ganz alleine. es hat ja schonmal gut geklappt dann kann jetzt auch wieder gut klappen. nur ich darf nicht schludern. immer minus 1 kilo ist auch ok man muss ja auch immer denken das man sich auch nicht alles in ein paar tagen angefressen hat. ich habe mir bei neckemann hosen bestellt. eine in 52 und eine in 50. ja die in 52 ist mir zu groß flatetrt überall und die 50 zu klein. supi nicht war. die in 50 werde ich trotzdem behalten weil bald werde ich da ja rein passen hehe. und die 52 werde ich dann jetzt wohl mit gurtel anziehen müssen. ich musste mich heute morgen doch auf die waage stellen. und ich habe von gestern auf heute 700 g abgenommen. mein freund wird mir gleich die waage verstecken damit ich morgen nicht wieder drauf gehe erst am samstag wieder. da bin ich auch deiner meinung wenn ich es geschafft habe viel weniger zu wiegen dann möchte ich auch so bleiben ( ich kenn das gefühl gar nicht dünn zu sein wweil ich war immer schon dick von klein auf an) ich bin mal gespannt. ist ja noch lange bis dahin aber ich werde es auch schaffen. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

uhi das mit den Hosen kenn ich. Ist für mich sowieso ein Drama;-)))) Gr 50 wird dir auch bald passen und warte ab wenn dann erstmal die 48 passt;-))))) Du hast recht, aber ich bin ein sehr sehr ungeduldiger Mensch und ich kann sowas nicht gut;-((((, aber da muss ich durch. Bei WW haben sie gesagt 500gr /Woche wäre normal. Da hab ich gedacht da bin ich ja Jahre dran. In dem Tempo hätte ich es bestimmt nicht gut ausgehalten. Das mit dem jeden Tag wiegen kann ich verstehen. Mach ich auch fast immer. Ich kann es nie aushalten, allerdings ist es glaube ich mehr die Angst bei mir das ich zugenommen hab und ich bekomm es nicht mit. Würde ich nämlich auch nur 100gr mehr sehen würd ich mich noch mehr am Riemen reissen. Du wirst sehen, es ist ein schönes Gefühl, man ist ein ganz andere Mensch bz das nicht aber die Lebensqualität ist anders und viel viel shcöner. Wir werden ja noch ein paaar Tage hier verbringen;-))) Ich bin ja immer noch von Sylvias Diät fastziniert. Ich finde sie hat in soo kurzer Zeit soo viel abgenommen.Echt ich finde das soooooo toll. Wünsch dir für die Woche noch viel Erfolg.... und bin gespannt wies Samstag ist. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja ich möchte die diät auch gerne machen. aber ich mus ja eine woche erst mal zählen und das dauert mir dann ja schon wieder hehe. mal sehen ich werde dreikindmama oder katinka mal fragen das ich ww mache und dabei die 1 woche zusammen zählen kann oder ob ich mit ww aufhören muss und dann zusammen zählen. weil wenn ich es mit ww dann 1 woche zählen kann dann würde ich es ab sofort machen. ich finde es auch super in so kurzer zeit so viel weg ob mann wenn ich es schaffen würde in so kurzer zeit ab zu nehmen dann würde mein traum in erfüllung gehen. mein traum ist das ich bis ende des jahres 35 kilo abgenommen habe. das war eigtnlich mein ziel dieses jahr. aber das kann ich wohl hin schmeißen oder ich mache auch die diät. mal sehen ich werde sie jetzt gleich mal fragen. ich hoffe das geht so. lg daniela

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 14:24