Diätclub

Forum Diätclub

@morgenstern wie war das riesenschnitzel + viel spass heute bei3900kalorien

Thema: @morgenstern wie war das riesenschnitzel + viel spass heute bei3900kalorien

.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie kommst du auf 3900 Kalorien? Es sind doch heute 2900 Kalorien. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

sorry war keine absicht, aber das kommt wenn mal schnell nachfragen will;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, es hat riesen spass gemacht. ich lag zwar mit den kcal was drüber. ichhabe aber den ganzen tag nichts gegessen und in der kenipe habe ich nur wasser getrunken obwohl ich gerne ein cocktail getrunken hätte. aber ich wollte nicht noch mehr über die kcal gehen. wir hatten jeder ein schnitzel von 1,2 kilo. eine frau hat bei 600 g aufgegeben. die andere frau hat bei 800 g aufgeben und die andere bei 1000 g und ich bei 1100 g. ich kann aber für die erste zeit kein schnitzel mehr sehen. heute bleibe ich wieder in meine kalorien. wie läuft es bei dir so. lg daniela p.s genau es sind 2900 kcal hehe.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

uhiuhi über 1kg fleisch;-((( aber ich bin kein guter fleisch esser, weil ich es nicht mehr so gerne mag. schön das ihr spass hattet das ist die hauptsache. der erste tag war schon echt ne umstellung, aber das war mir klar. der 2 tag war echt ok, der dritte kein problem. heute wo ich essen konnte musste ich mjich schon zum schluss echt quälen und es gab abends nudeln mit schinken-sahne sosse und mir war echt schlecht danach. ich wieg mich ja täglich und habe bis heute 1,7kg abgenommen. ich denke morgen werden ein paar gramm dazu kommen und dann geht es wieder weiter. ich bin echt fest entschlossen es bis zu den 80kg durch zu ziehen. so nun werd ich schlafen, weil morgen heisst es noch früher hoch als sonst, da wir um 8.15 nen termin beim hno haben. wünsch dir für die woche gutes durchhalten. wiegst du dich eigentlich täglich? liebe grüsse und jute nacht

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:23