Diätclub

Forum Diätclub

@lisas mama bezügl. gesund abnehmen.de

Thema: @lisas mama bezügl. gesund abnehmen.de

Hallo jacquie!! Wie zufrieden bist du denn mit gesund abnehmen,de...überlege nämlich auch mich da anzumelden...was genau für tipps gekommt man da denn...habe nämlich auch zwei kliene kinder und einen mann der genau wie ich zu viel auf den rippen hat... LG bluesky1

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallochen Bluesky1, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe. Ich wollte Dir auf Deine PN antworten und hab es vergessen *schäm* und SORRY!!! Also ich bin mit gesund abnehmen.de super zufrieden. Melde Dich ruhig an, es ist absolut kostenlos. Hmmm, welche Tipps, also in erster Linie Tipps zur gesunden und ausgewogenen Ernährung, bei der sich Kohlenhydrate mit Fett in der richtigen Menge ergänzen. Man bekommt eine kleine Einführung, eine Lebensmittelliste (lohnt sich, diese auszudrucken, weil man ganz oft nachschaut am Anfang) und einen Plan (ich hab z.B. Plan 1) und dort streicht man Symbole ab. Keine Angst, ist wirklich nicht schwer. 10 g Kohlenhydrate sind bspw. 1 Dreieck, 3 g Fett sind 1 Kreis. Auf dem Plan sind 7 Teller mit Symbolen und 7 Gläser mit Symbolen für Getränke abgebildet. Jeden Tag sollte man den Teller und auch das Glas vollständig abgestrichen haben, dann hat man sich ausgewogen ernährt. Auch für Sport sind Symbole zum Abstreichen da. Aber dies wird Dir wirklich alles ganz genau erklärt. sobald Du Dich angemeldet hast. Ich habe damit super Ergebnisse erzielt und vor allem wichtig, es läßt sich wunderbar einfach in den normalen Alltag integrieren, man muß nicht extra kochen, ist absolut familientauglich. Anfangs wiegt man alles ab - mache ich heute teilweise auch noch. Doch man kann alles essen, es gibt absolut keine Verbote. Nach einer gewissen Zeit wägt man von ganz allein ab, ob man nun das Stück Schoki oder Kuchen wirklich essen soll oder ob man sich die Symbole dafür lieber für ein ordentliches Abendessen aufspart. Das klappt bei mir nun wieder ganz gut und ich habe jetzt seit Anfang Januar knapp 3 kg verloren. Mir hilft immer, ganz viel warmen Tee zu trinken, das füllt den Magen und täuscht ihm eine Mahlzeit vor. Ich hab oft mal mit Hungerattacken zu kämpfen, die jedoch langsam wieder abnehmen. Ich kann gesund-abnehmen.de wärmstens empfehlen. Und wenn auch Dein Mann abnehmen möchte, so melde ihn separat an, da es sein kann, daß er einen anderen Plan bekommt. Das kommt nämlich immer auf die Größe, das jetzige Gewicht und das Zielgewicht an. Du mußt am Anfang einige Fragen beantworten, danach wird dann entschieden, welchen Plan Du bekommst. Daher kann es sein, daß Dein Mann einen völlig anderen mit anderen Symbolen bekommt. Manchmal beinhalten die Pläne auch noch Vierecke - die hab ich z.B. gar nicht. Ich wünsche Euch ganz viel Glück und viel Erfolg beim Abnehmen. GLG Jacquie

Mitglied inaktiv - 15.01.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Häng mich ma rein ;) Auch ich bin seit Ende November dabei und habe nu rund 5 kg weniger, es ist für mich superalltagstauglich, auch mit Kindern und Männern ;) LG Christina+Flo+BAstian

Mitglied inaktiv - 16.01.2010, 13:22