Diätclub

Forum Diätclub

@lexey

Thema: @lexey

Hallo Lexy! Wie wars im Centerparc? Bei uns wars klasse. Unser Baby war von dem Wasser ganz begeistert und unser Ferienhaus war total Spitze. Bin grad am meinen Mann überreden, dass wir nächstes Jahr in den Park Budjadinger Küste fahren. Da hab ich beides: Meer und Centerparc. Will bis dahin aber abnehmen, damit ich im Badeanzug nicht mehr wie ein gestrandeter Wal aussehe. Fehlte nur noch, dass sie mich mit feuchten Tüchern abdecken :-)) Aber es gab auch viele, die viel dicker waren, aber wahscheinlich ein ausgeprägteres Selbstbewusstsein haben als ich. Aber ich hb im Urlaub nocht zugenommen *stolzbin* LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.06.2007, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pia, bei uns was auch super. Ich hatte ja De Vossemeren ausgewählt, weil die dort neben dem obligatorischen Schwimmbad auch die Piratenlandschaft haben. Das war für meine beiden Jungs (4 und 7) wie geschaffen. Morgens Pirat, mittags schwimmen. Wir werden sowas auf jeden Fall nochmal machen. Da ich jedoch aus Süddeutschland komme ist die Anfahrt leider ziemlich lange. Ca. 7 Std. incl. Pause bis Belgien. Daher kommt für uns Meer leider nicht in Frage. Aber irgentein anderer Park werden wir sicher noch ausprobieren. Auch bei uns gabs jede menge wirklich Dicke, da muß sich keiner Gedanken machen Wer Kids hat hat nunmal nicht immer ne Idealfigur. Vg Lexy

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nochmal. Wir wohnen in der Nähe von Bamberg, hatten bis zum Park Hochsauerland ca. 3 std., bis zur Nordsee etwa 5-6. Schon weit, aber will gern mal wieder an die See. Hochsauerland ist aber auch sehr zu empfehlen. Super Häuser, groß und komfortabel, mit Geschirrspüler. Pia

Mitglied inaktiv - 10.06.2007, 21:49