Diätclub

Forum Diätclub

@katinka

Thema: @katinka

Hallo Katja, hast du deine übrigen Kalorien gestern noch verbraucht? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ja ,bis auf 50kal, ich habe noch löffelbiscuit mit nougat schoggetten und ein Mars eis und 250ml buttermilch getrunken und dann war es mir schlecht An meinem nächsten Schlemmertag werde ich einfach schon frühs und mittag mehr essen dann wird es abends nicht mehr so viel. KOmmt ihr eigentlich auf den Kindertag am So? grüßle katja

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, ich denke auch, daß du am nächsten Schlemmertag die Kalorien schon auf morgens und mittags verteilen musst, denn wenn es dir dann abends vom vielen Essen schlecht ist, ist ja auch nicht so gut. Wenn es nicht gerade wie aus Kübeln schüttet, kommen wir am Sonntag zum Kinderfest. Ich kann dich ja vorher nochmal kurz anrufen, dann können wiruhrzeitmäßig was genaues ausmachen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 07.07.2008, 14:25