Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:




Kräuterquark - Punkte??

Hallo, hab noch ne Frage: Wieviel Punkte hat Kräuterquark? Also ich will Folienkartoffeln mit Kräuterquark machen. Mit wieviel Punkten kann ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1 Tag Null-Diät

Hallöchen! Was muss man eigentlich beachten, wenn man einen Tag lang gar nichts essen möchte? Also wieviel trinken, etc.? Gruß, Nisi

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Jenny78

Wieviel möchtest Du denn abnehmen? Lg moki2303

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Dringend!!!

Hallo.. Bräuchte dringend die Punktzahl für Kirschli Kuchen von Dr. Oetker.. weiß das jemand???? müsste es bis morgen mittag gegen 13 Uhr wissen... ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Danke Claudia und Daniela

für Eure Antwort und Motivation. Werde gleich noch ein bißchen auf dem Trampolin rumhüpfen. Claudia, war mal wieder auf Deiner Seite, wahnsinn. Du ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hilfeeeee WW

habe mich jetzt entschieden mit ww anzufangen... kjannmir wer infos zusenden, die ich im urlaub durchackern kann oder tipps geben??? Bitteeeee. möch...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich nochmal wegen WW

Heute abend haben wir unsere Zockerrunde. Da werde ich wieder Dips machen. Es sind jdoch 2 WW-Frauen dabei. Würdet ihr mir bitte sagen, wieviele Point...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bin auch wieder da

Ich habe es sogar geschafft, fast immer tapfer zu sein. Leider ist ein Teller Nudeln mit Sauce und eine Handvoll Pommes während der 5 Tage in meinen B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


jetzt doch ww?

halle bislang hzabe ich so abnehmen wollen, ich hatte auch 3 kg runter doch nach zwei abenden grillenw ar der schock groß, gleich ein kilo wieder drau...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Figur versaut

Hallo! Ich habe vor 3 Monaten meine Tochter bekommen. Nun hängt bei mir alles. Bauch, Brust und Arme. Möchte gerne Abnehmen, weiß aber kein effekti...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wieviel trinkt ihr am Tag??

Mich würde mal interessieren, wieviel Liter ihr am Tag so trinkt. Und vor allem, wie ihr es schafft, so viel zu trinken. Wäre ganz super klasse, we...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Claudia+Thomas

Hey Claudia, Du Konsequente! Habe gerade Deine 65,3 kg gelesen. Wahnsinn, jetzt hast Du mich tatsächlich fast eingeholt. Bin tatsächlich wieder auf 65...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



brauch mal ganz dringend eure hilfe...

undzwar sieht es folgendermaßen aus: am nächsten sonntag wird unsere kleene getauft. und ich will für 19 leute ein kaltes buffet anrichten. habt ih...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Suppendiät.Rezepte??

Hallo an alle, hat jemand Rezepte für mich für eine Suppendiät, vielleicht Kohlsuppe. Ich weiß das Crash Diäten nicht unbedingt richtig sind (Bitte ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Waffelrezept WW

Halo ihr Lieben, brauche mal wieder Eure Hilfe in Sachen Backen. Möchte gerne Waffeln machen, die ich auch ohne Reue essen kann ;-) Wer hat mir Re...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zur Berechnung von Reismenge bei WW

Hallo! Je nach WW-Rezept wird in "Reis trocken" oder "Reis gekocht" gerechnet. Weiss jemand von Euch, wie man das eine in das andere umrechnet? Oder...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


apfelsaftschorle?

hm ich mag kein wasser, kann ich auch apfelsaftschorle trinken oder eher icht so gut??? gruß biene

Mitglied inaktiv

3 Antworten