Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Apropo Wendyplan...

also ich denke ja, dass man diesen Wendyplan schon fast instinktiv unbewußt anwendet! Bei mir ist es so, dass ich viele Tage meine Points nicht esse u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WIEGETAG ein Luftsprung

Spät aber kommt noch heute wiegetag und es ist wirklich ein Minus auf meinem Gewichtskonto von 8o kg am 15. Januar auf 77,4 kg heute. Freu ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


So viele die momentan sündigen!!!

Ist echt gerade der Wurm drin.... Was ist los ??? Ist bei uns allen echt nach ca. 4 Wochen die Luft raus!!!! Oder werden wir übermütig, da wir schon ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gemeine Nachbarin...

Hallo, bin richtig mies drauf - meine Nachbarin ist so gemein! Ich hab sie heute seit Dezember das erste mal wieder gesehen (wir haben beide di...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ich bekomm diese 5 kg nicht weg

Hallo Bin kurz vor dem verzweifeln. Mir fehlen zu meinem Wunschgewicht von 62 kg noch 5 kg. Und die bekomme ich nicht runter. Ich esse nur fettarme P...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Motivationstief HILFE!!! *lang*

So habe so eben 6 Ferrero Küsschen in mich rein gestopft also in etwa 8 Points glaub ich!!!! :-( *heul* Habe nun echt ein super schlecht Gewissen hab...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wieviel Points muss ich ....

... für ein 1/4l Magermilch (0,1% Fett) und für einen Becher Magerjoghurt auch 0,1 % Fett berechnen? Kann mir das bitte jemand von euch sagen? Vielen...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Start und gleich Hilfe brauch... laaaaang

Hallo ihr Lieben, nachdem es die letzten 2 Wochen ständig bergauf ging (leider mit meinem Gewicht) und proportional meine Frustintoleranz gestiegen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Frage zum Wendyplan

hats schon mal jemand von euch gemacht? reicht es wenn ich das eine woche so mache? und soll ich trotz der magen darmgrippe (ist schon auskuriert)da...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


mein WIEGETAG heute .....

nachdem cih wegen umzug eine woche lang "gesündigt" habe..habe ich dennoch 500g abnahme zu verbuchen:o) nun bin cih von 96 runter auf 90 innerhalb 34...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@DanielaFelixMadleen

Hallo Daniela ich habe auch die Thermomix von Vorwerk. Kannst du mir genau schreiben auf welcher Stufe ich das Fleisch zermalen soll und wie lange...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Supermotivation

Unglaublich!!!! Mein Mann hat mich bis jetzt bei meiner WW Abnahme gar nicht unterschtüzt. Ich musste dann selbst aufpassen, dass ich richtige anz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wieviele Punkte? Bitte helfen.

Hallo Mädls, endlich Wochenende. Habe am Freitag und Samstag gearbeitet wegen der Sicherheitskonferenz in München. Da wir da dann auch Einsatzver...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


warum darf man kein alkohol trinken???????????

wenn man eine diät macht? ich weiß, alkohol hat vieeeeele kalorien und es regt den appetit an. warum sind dann die meisten alkoholiker knochendü...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Meine Freundin nimmt voll viel ab!

Die diät finde ich voll doof finde! Die ist 3 mal am Tag Kellogs mit Milch! Sonst nichts! Da der bauch nicht viel arbeiten muss das es verdaut wird...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


brauche kochideen für 1 woche :-)

hallo liebe leute :-) ich habe gestern die daignose bekommen dass meine gesundheitlichen probleme von unterzucker kommen. ich esse auch sehr unrege...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Maultaschen - wieviel Punkte???

Hai wir sind heute zum Essen eingeladen und da gibt es Maultaschen(nicht mit FLeischfüllung wie sonst) sondern nur mit Kartoffelnfüllung. (ein abge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Nullpoints-Liste und Kuchenrezept gesucht

Hallo!!! Suche dringend eine Null-Points-Liste und Ideen für einen leckeren WW-Kuchen, wenn möglich Trocken- oder Obstkuchen. Vielen Dank!!

Mitglied inaktiv

2 Antworten