Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Hackfleichalternative???

Ich liebe Hackfleisch in allen Variationen. Rinderhack kann ich allerdings nicht ab. Was gibts für Alternativen? Neulich habe ich in das Hack kein Ei,...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


1. Wiegetag!

Hallo, ich möchte Euch meinen ersten Erfolg vermelden: 20.05. 88,0 kg 26.05. 87,0 kg Und das trotz Geburtstag und Grillfest zum Männertag! Fr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mittagessen - weiss jemand wieviel pukte das hat?

hallo, bei uns soll es heute kartoffeln mit kohlrabie, mettbällchen und mehlschwitze geben. leider konnte ich nirgends finden,wieviel punkte die s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Frühschläfer?

Gehen eigentlich alle Diätler früh schlafen? Bin ein Nachtvogel, sonst noch wer? Ich weiß, alle haben Kinder, meiner hat spätestens um 6 auch kein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


manno!

ich hatte heute so eine gier. oder frust oder was weiss ich. auf jeden fall hab ich in kalorien geschwelgt die würden für die ganze nächste woche rei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Pizza selbst machen

Hi zusammen, wollen morgen Pizza mit ein paar Freunden machen und jetzt suchen wir noch ein paar Tipps zum pointsarmen Pizza backen. Hat jemand v...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@phifeha

vielen dank für die ganzen unterlagen,männe öffnet mir das später,bzw.lädt das programm mit dem man das öffnet,sind gestern abend als du gegangen bist...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



*** 6. Wiegetag ***

19.04.06: 100,0kg 28.04.06: 99,5kg (-0,5kg) 05.05.06: 99,0kg (-0,0kg) 12.05.06: 99,5kg (+0,5kg) 19.05.06: 99,0kg (-0,5kg) 26.05.06: 98,8kg (-0,2k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Konsequent wie??

Hallo, ich versuch schon seit längerem endlich wieder auf das Gewicht zu kommen bevor ich schwanger geworden bin. Meine kleine ist jetzt 7 Monate a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


ww essen und tageszeit

ich bin absoluter ww neuling und deshalb frag ich mich gerade, ob es egal ist zu welcher tageszeit ich meine points esse? ich meine könnte ich zb auc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Rama Cremefine zum Kochen

Hallo, hab davon hier schon einige Male gelesen und das Zeug diese Woche gekauft. Nun weiß ich jedoch leider nicht was ich nun damit kochen soll...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wie schafft man einen solchen Tag wie heute???

Hallo Ihr lieben, wie übersteht man einen solchen Tag wie heute??? Waren zum Brunch bei meiner Patentante eingeladen, nach altem Rezept wird dort Kart...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


an Murmeline

Toll!!!! Ich finde es super, dass jemand sich die Zeit nimmt, mich im Internet zu finden,nur um zu beweisen, dass ich irgendetwas mit irgendwelchen S...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@wiwo...

klar darfst du üerall posten....aber wie du schon geschrieben hast, jeder hat halt seine meinung, und die stimmt halt net immer mit derer von anderen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich schaff es nicht!! Kann wer helfen?

Ich komme mit diesen verdammten Punkten nicht hin! Wie macht ihr das?? Laut meiner Rechnung habe ich 15 Punkte zur Verfügung. Ich weiß aber nicht, ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@pifeha

hi pifeha, lese hier schon laaaaaaange mit,hole mir tipps und so und bekomm die letzten 3kilo nicht weg.hatte/habe schon lange(4wochen)stillstand.hab...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Glyx - Diät

Hier wurde irgendwann einmal nach dieser Diät gefragt. Leider habe ich erst Zeit, einwenig darüber zu berichten. Sie basiert auf der Erkenntnis, d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mein lattenrost

ist gestern abend gebrochen. eine schraub hat nach 12jahren gesagt genung ich geh kaputt. ein eindeutiges zeichen das ich abholen sollte :D verda...

Mitglied inaktiv

1 Antwort