Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Zaziki - punkte??

huhu, wer weiss wieviel punkte zaziki hat? mein mann macht den immer so lecker selber. 250g quark 250g kräuterquark 250g kräuterfrischkäse 150...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW in Stillzeit?

Hallo Mädels, meinSohnemann ist jetzt 4 Wochen alt.Habe die 14 Kilo meiner Schwangerschaft schon ganz weg und wiege nun soviel wie nach der SSW mit ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein Obstkuchen vom Bäcker...

Schönen Guten Abend Ihr Lieben, heute habe ich schwer, aber echt schwer gesündigt. Ich habe drei Stück Kuchen gegessen. 1 Schnitte Himbeerkuchen. 1...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wo gibt es gute & günstige stepper?und

welche marke oder auch no-name produkte könnt ihr mir empfehlen? ich freu mich schon auf euere antworten! cocaje

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Tipps zum Abnehmen-sorry ziemlich lang...

bin total verzweifelt,habe im August 2005 mein 2.Kind bekommen,aber ich nehme einfach nicht ab.Bei meinem Grossen(geb.1998)war ich nach ca.6 monaten w...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


30% weniger fett in chips??? Stimmt das auch???

Hallo ihr lieben, mein LG hat Chips mit gebracht mit 30% weniger Fett, stimmt das auch oder wird das da nur rauf geschrieben!!! LG karen

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@amous nochmal wegen joggen

hallo hier mal eine Erklärung wie man sich beim Joggen verhält damit es klappt. Mindestens 10-20 min. einlaufen (d.h. schnelles gehen bis deine P...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen?

Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen eingetlich? Bei uns gibt es Salzkartoffeln und Dazu Pilze + Schweinefleisch in lecker Sauere Sahne Sauce.

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hilfe mein Freund will Fisch

hat er heute morgen beschlossen. Aber ich habe keine ahnung was ich machen soll...Ich mag nicht wirklich Fisch,geräucherte Forelle,Lachs,Thunfisch das...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wollt mich mal kurz vorstellen

Hallo, ich war schon öfter mal hier, allerdings immer nur einige Tage und dann war es schon wieder vorbei. Zu dick bin ich eigentlich schon im...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diese Schwankungen machen mich alle...

Guten Morgen, jetzt hoffe ich schon eine ganze Weile, dass sich mein Gewicht bei unter 75 einpegelt, aber es gibt Tage wie heute, da liegt es wieder ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Hilfe, ich verliere die Lust!

Hallo zusammen, ich weiß nicht so richtig, wohin mit meinem Problem und komm mal schnell hier vorbei geschneit. ich bin ca. 167 cm groß und wiege 8...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Warum macht Übergewicht eigentlich krank?

Hier mein heutiger Newsletter, vielleicht für euch interessant: "Warum macht Übergewicht eigentlich krank? von Dr. Martina Hahn-Hübner Fett...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Thema Badeanzug (Bikini?)

Hallo, ich habe mal eine Frage...! Was für einen Badeanzug zieht man bei stattlichen Oberschenkeln und kleinen Brüsten an! Es gibt doch auch ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage zu Waagen ...

Hallo zusammen!!! Bin wieder da, letzte Woche waren wir weg und so konnte ich mich nicht wiegen, aber morgen ist wieder mein Wiegtag und ich bin ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Variante zum Zaubergrieß

Hallo, habe gerade folgende Variante vom Zaubergrieß gelesen: 250 ml Milch aufkochen, 1/2 P. Vanille oder Schokopudding einrühren, mit 1/2 Teel. Back...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu hier(tot traurig)

hallo bin neu hier. ich wiege um die 75kg und bin sehr mólig ich versuche schon seit ein paar wochen abzunehmen bin aber immer wieder am willen gesc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abnehmen und Stillen

Hallo, gibt´s denn hier auch eine Mami die stillt und trotzdem abnimmt ? Meine Tochter ist jetzt 4,5Monate und wird noch voll gestillt. Eigentlich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hilfe bin zu dick

hallo,bin neu hier und ich denke ihr habt fast alle den gleichen problem wie ich übergewicht.ich habe 3 kinder eine 5 jährige tochter und zwillinge vo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


oh je...Avocado wirklich so viele kalorien?

Guten Morgen an alle, ich hab grad einen dicken Schock verpasst bekommen. Zum Frühstück habe ich Müsli und eine Avocado gegessen. Aus Neugier hab ic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort