Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


seht mal...

was ich gefunden habe. http://www.vidavida.de/ ich kenne diese methode nicht, bleib auch bei meinem ww...aber ich hab gedacht, dass euch vielle...

delphinchen

0 Antworten


freu mich endlich wieder ein uhu

nachdem ich ja schön wieder über 100kg hatte jetzt wieder ein uhu 2,7kg in 9 tagen. leider wirds nicht so weiter gehen, aber bis märz will ich ein u90...

Zwillingsmama04

1 Antwort


2 kg mehr während der Periode ..

kann das sein? Kann mich nicht mehr erinnern, wie das war! Meine letzte Periode ist schon Jahre / 1 1/2 Jahre) her. Bin total deprimiert, hatte mich s...

sarfra

2 Antworten


Habt ihr nen Tip?

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll. Folgendes Problem: Morgen muß ich schon sehr früh aufstehen, es beginnt ja wieder Kiga und um 10 bin ic...

delphinchen

6 Antworten


Abnehmen ja gerne - ABER WIE?

Hallo an alle Geselle mich auch mal zu euch, bin 1,64m klein, bei 78!! Kg. Hab mir aus der Not heraus Yokobe online bestellt und hoffe, das es w...

wunschtraum123

9 Antworten


an alle montagswieger2011

ich nochmal... mich würde interessieren wie ihr mädels abnehmt....? ich versuche es halt einfach mit weniger essen und sport. heute habe ich mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


apo-umschau plan 1...wie sieht ein tag

bei euch aus? ich bin super unkreativ und würde gern mal bei einer von euch ein paar inspirationen bekommen. liebe grüße

lara-mari

3 Antworten


Macht noch jemand Flexpoints ?

Ich habe mitte Dezember wieder damit angefangen mal sehn ob ich diesmal mein Ziel Erreiche. Lg Maxxi

maxxi

7 Antworten


weihnachtszunahme???

hallo ihr lieben, habt ihr über weihnachten zugenommen? ich zum glück nicht-ich habe geschlemmt, aber dafür auch die nächsten tage wieder auf meine er...

fee80

2 Antworten


Achtung: Wäsche bügeln Habe Beitrag gefunden

Wer hätte gedacht, dass ein paar Hemden stehend vor dem Fernseher bügeln gleichzeitig auch noch fit hält? Wenn Sie mindestens eine halbe Stunde Wäsche...

sternchen1410

0 Antworten


Ich auch...

Guten Morgen und erstmal ein frohes, neues Jahr Ich bin auch wieder mit dabei und melde folgende Daten: am 27.12.2010 75,1 kg bei ...

delphinchen

1 Antwort


Montagswaage 2011

Ich fang dann mal an Guten Morgen erstmal und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr. Ich hab schon vor 3,5 Monaten begonnen, schließe mich Eu...

Susi0103

31 Antworten


ich bin es sooo leid.........

nachdem ich über weihnachten schöne 3kg zugenommen habe und wieder bei über 100kg glandet bin, hab ich echt die nase voll. ich will mehr denn jeh. ...

Zwillingsmama04

0 Antworten


Ww Frage

Guten Abend zusammen, Zunächst einmal ein gutes neues Jahr euch allen. Ich will ab morgen wieder mit ww anfangen, hab letztes Jahr damit ziemli...

pickpick

3 Antworten


WW-Online-Frage...

Möchte die Tage, nach mehrmonatiger Pause, wieder mit WW anfangen... grad jetzt nach den Feiertagen... nu bin ich auf der WW-Seite und find mich überh...

Morle 79

2 Antworten


Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo alle zusammen, ich hatte bevor ich auch abnehmen wollte meine erste Schwangerschaft, die in der 6 Woche leider endete (am 08.11.2010). Ca....

gusti05

1 Antwort



WW tägliche ProPoints

Hi Mädels bin seit 1 Woche jetzt auch WW-Online-Mitglied. Jetzt möchte meine Mama das auch gerne machen, aber ich weiß nicht wie man die tägliche...

Morphiste

2 Antworten


Hallöchen, ich mach jetzt bei euch mit..

komme aus sachsen, bin 172 groß und wiege momentan 92 kilo, möchte gern auf 70 runter, nun ja muss erstmal meine ernährung umstellen, habe festgestell...

BaJo0512

0 Antworten