Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


wie läuft bei euch der start 01.01.2012

ich muss sagen ich bin zwar zufreiden, das gewicht geht wieder nach unten, ABER es fällt mir schon ganz sc...

Zwillingsmama04

8 Antworten


ich will auch

abnehmen kann ich mitmachen ?!?!? mein momentanes gewicht ist mir im moment zu peinlich - sagen wir mal schwergewicht bei einer größe von 176 ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Noch eine Neue!

Hallo, ich möchte auch gerne in eure Runde aufgenommen werden. Ich habe hier schonmal mitgemacht vor ein paar Jahren, möchte aber ganz neu starten. ...

Ting

8 Antworten


Schlank im Schlaf???

Hallo Zusammen, wow ihr habt ja teilweise echt viel abgenommen. Wie habt ihr das gemacht? Durch bestimmte Diäten? Wäre dankbar für jeden Tipp. Was...

ronja73

1 Antwort


ich weiss man soll nicht jeden tag wiegen

aber von heute auf morgen 1 kilo weniger gibt einen irren motivationsschub! vorgenommen habe ich mir fuer dieses jahr 10 kilo noch runter zu bekommen...

kikipt

2 Antworten


was ist realistisch?

Hallo, ich möchte diese Jahr an meinen Speck, die Familienplanung ist abgeschlossen, da kommt mir keine Schwangerschaft mehr dazwischen ;-) habe zwa...

nulli1

2 Antworten



*** Montagswieger ***

Ich hab es geahnt - Hosen lügen nicht Es ist aber trotzdem ein Schock: 61kg und damit wieder so weit wie vor dem SiS-Start im September Ich br...

meinemia

2 Antworten


++++Montagswieger++++

Guten Morgen, ich traue es mich kaum, mein aktuelles Gewicht zu nennen: 84,6 kg, d.h. ein Plus von 1,7 kg in einem Monat. Hatte den Dezember ja a...

chrissi13

9 Antworten


bilanz tag 1

bin stolz auf mich 30 min sport gemacht hab heute einen eiweissshaketag eingelegt. fällt mir dann leichter ie kurve zu bekommen. hat bis jet...

Zwillingsmama04

1 Antwort


Liebe verschollene Patin

Ich wünsche dir ein gutes 2012 und würde mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest!!!! Da dein Postfach abgeschaltet ist, kann ich es leider n...

meinemia

0 Antworten


freu mich strarte heute wieder ;-))))))

so das alte jahr ist rum, silvester hat mir noch ein paar gramm auf mein plus dazu gebracht. danke;-))) starte heute mit 82,6. freu mich so so s...

Zwillingsmama04

9 Antworten


Ziele altes Jahr-Ziele neues Jahr...

Huhu Mädels, na seid ihr zufrieden mit dem alten Jahr und startet ihr mit ZIelen ins neue? Meine Ziele im alten Jahr waren klar definiert, letzt...

lany

4 Antworten


Bin neu hier und sag erstmal Hallo

Hallo Zusammen! Bin neu hier und weiß noch nicht so genau wie es hier so läuft. Vielleicht kann mir ja jemand ein wenig erklären. Kann man sich hie...

ronja73

2 Antworten


Wer mag.............

......sich mit mir per e-mail oder pn regelmäßig austauschen?!?!?! Ich find das Forum hier ja schonmal echt gut. Aber ich brauche jemanden, mit dem...

Sylvester

0 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

ein plus von 1,6 kg;-((((( weihnachten und periode keine gute kombination. beides für sich schon nicht prickelnd fürs gewicht. ich ärger mich aber ...

Zwillingsmama04

12 Antworten


WW

Hallo Mädels! Habe heute Werbung für das neue WW 2.0 bekommen. Macht einer von euch das? Habt ihr Erfahrungen damit? Habe mal vor 3 Jahren WW gem...

reggi87

1 Antwort


Heizmann Methode - eure Erfahrungen

Huhu, ich hab zu Weihnachten die beiden Bücher von Patric Heizmann bekommen und bin gerade am durchlesen. Klingt alles recht einleuchtend und machb...

jumanu

3 Antworten


ich sag mal "Hallo"

und würde mich euch gerne anschließen. und dazu hätte ich auch gleich eine frage. ich hab mir einen powerstepper zugelegt. das teil ist klasse und ic...

Tollpatsch

0 Antworten


werde mein ziel für dieses jahr wohl....

nicht schaffen. ich wollte mit der 7 vorne ins neue jahr gehen. leider hab ich mir über weihnachten ein kleines plus angefuttert, so das ih es wohl ni...

Zwillingsmama04

1 Antwort