Elternforum Diätclub

wie läuft bei euch der start 01.01.2012

wie läuft bei euch der start 01.01.2012

Zwillingsmama04

Beitrag melden

ich muss sagen ich bin zwar zufreiden, das gewicht geht wieder nach unten, ABER es fällt mir schon ganz schön schwer zwischendurch. das naschen weg zulassen, nicht zuviel zu essen usw..... ich muss mich teilweise echt überlisten. wenn ich merke das ich mich nicht im griss habe, trinke ich einen eiweissdrink, anstelle von essen. hosse einfach das sich meinkopf bald wieder sortiert har und das ohne hilfe wieder hinbekommt. lg


pommel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

Hallo, geht mir eigentlich noch genauso,gar nicht so leicht wieder auf die weniger ist mehr Schiene zu kommen. Noch dazu,weil nicht alles schon aus dem Haus ist. Bevor ich abends zu viel in mich reinesse,gehe ich lieber ins Bett. Nicht gerade sehr konsequent,es müßte eigentlich auch nur mit dem Willen klappen,aber naja. Man versucht"s halt mit allen Tricks


CKEL0410

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pommel

hallo ich hab mit ww online wieder angefangen und muss sagen es klappt ganz gut! da darf man ja auch naschen,was ich schwer finde ist das "viele " trinken,ich trinke eh sehr wenig 1,5 liter sind schon sehr schwer für mich.


Zwillingsmama04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pommel

egal hauptsache nicht essen;-)))) am ende ist es mir aber auch egal wie ich es schaffe, hauptsache ich schaffs;-)) lg


Zwillingsmama04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CKEL0410

geht mir jedenfalls so. ich mache es nach dem alten programm. wenn ich da punkte für naschzeug abzwacke ird es ganz ganz eng. dazu kommt das ich einfach weg will von diesem zeug. es soll einfach etwas besonderes werden und nichts was man sich einfach mal so in den mund schiebt.


lany

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

huhu, hier läufts denkbar mies. Mein Mann und 2 der Kinder haben magen und darm alles krebst hier launisch und jammernd rum, zeit für sport *fehlanzeige* habe die letzten beiden Tage nur reste (natürlich ungesunde) weggefuttert und mir abends vor lauter frust und auch als nervennahrung ein halbes cremissimo eis reingepfiffen. SO viel kalorien an einem tag hatte ich seit jahren nicht mehr. Ich hoffe hier sind alle schnell wieder gesund die machen mich wahnsinnig. Das einzige gesunde kind hat ferien und ist am meisten genervt/gelangweilt weil in sämtlichen räumen ruhe angesagt sein sollte und draußen regnets bindfäden mit sturmböen... Der kleinste kam die nacht jede stunde


CKEL0410

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von lany

falls man mal übertreibt!


Zwillingsmama04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von CKEL0410

ich will einfach lernen es nicht zu übertreiben und kein hintertürchen zu haben. mir war das mit den sattmachern im grunde schon zuviel, weil es einem vermitttelt davon kannste essen soviel wie du magst. dann jetzt das mit den wo extras usw. sind mir zuviele hintertürchen. aber so ist jeder anders.


CKEL0410

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

man muss es ja nicht nutzen,das ist ja das gute!