Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Mal was zum lachen (WW-ler)

War gestern mit meiner Kleinen (fast 5) beim Einkaufen. Plötzlich nimmt die einen Joghurt aus dem Regal und schreit durch den ganzen Edeka "Mamiiiii w...

Riedteufel_1

2 Antworten



@zm04

ich las, du machst täglich sport. was denn für einen? ich war jetzt tatsächlich 5x in einer woche jeweils 45min beim zumba, brasil, workout und wü...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Guten Morgen ihr Lieben! Start im Januar 2011 mit 112 kg Letzte Woche 86,4 kg Heute 85,5 kg Minus 0,9 kg Gesamtminus 26,5 kg Allen eine gute W...

maxmum

17 Antworten



SIS, Waage und Eiweissbrot

Ich mache seit dem 1. Januar sis. Habe ungefähr zwei kilo abgenommen, fünf müssen es noch sein. Reicht es wenn ich abends keine kh esse, oder ist es w...

franziska1958

6 Antworten


Ich suche auch... ;-)

Hallo Mädels, ich möchte ja mein Gewicht "nur" um etwa 4 kg reduzieren, damit ich mich wieder wohlfühle. Ich mache keine Diät, sondern möchte einen...

Manu19

2 Antworten


WW Flexpoint Frage

Hallo, kann mir jemand sagen, was der HOTDOC von IKEA für Punkte hat? Ich esse nach dem Uralt System FLexpoint. Ich hab mir heute mal 5 Punkte ber...

Pedi73

8 Antworten


Kurze Meldung vom "Riedteufel" + meinemia

Hallo zusammen. Weiss nicht wer mich noch kennt. Habe gerade gesehen, dass mich meine liebe Patin vermisst. Habe das Forum aufgrund eines wie ich fin...

Riedteufel_1

1 Antwort



SiS-Patin gesucht

Ich möchte ca. 5 Pfund abnehmen und vor allem mein Gewicht halten. Und es rächt sich jede Sünde bei mir ... Wem geht es ähnlich? Da meine liebe ...

meinemia

6 Antworten


frage habe bezüglich fitnesscenter

so da ich jetzt noch ein halbes jahr bewegungstherapie nachweisen muss bevor ich meine antrag auf eine op stellen kann werde ich mir morgen ein fitnes...

babsi75

17 Antworten



gibts noch paten???

koennte dringendst einen brauchen.. danke

kikipt

4 Antworten


So mache ab heute wieder weiter

Habe seit dem Wochenende sehr schwache Momente gehabt.Aber heute habe ich mich wieder an meinen Plan gehalten.Ich hoffe sehr das ich jetzt länger durc...

Annisunh

1 Antwort


@Zwillingsmama04

Huhu du ich hab mal ne Frage wenn es dich nicht stört.... Ich lese eigentlich nur mal hier und mal da mit und mir ist aufgefallen das du mit deiner...

Nina2512

3 Antworten


Motivation

Hallo, ich musste gerade was für meine Motivation tun: Ich hab mir einen wunderschönen Spitzen-String bestellt in Größe 38. Das Ding war sauteuer...

Celine2

4 Antworten


Dukan - Diät im Test

http://www.bild.de/ratgeber/diaet/diaet/diaeten-im-test-dukan-heisshunger-22095472.bild.html

Baghira2011

1 Antwort


wsv 2013

war gestern mit meiner Tochter shoppen und habe alle die tollen reduzierten Klamotten gesehen. Freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich hoffentlich ...

nulli1

0 Antworten


gibt es noch andere?

von ww online mal abgesehen, gibt es noch andere online programme, die empfehlenswert sind? ich moechte mich vorher mal kurz umhoeren, bevor ich mich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten