Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


+++Eisblumen-Wiegetag+++

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr hattet einen schöne und erfolgreiche Woche. Ich war heute sehr überrascht, da es bei mir nicht immer geklappt ...

AnnikaNils

21 Antworten


Deprimierend.. soviel am zunehmen..

Hallo Ihr Lieben, bin noch nicht lange mit an Bord und im Moment auch nur so nebenher bis meine Schwangerschaft rum ist. Führe im Moment eigentlic...

Sweetheart_

3 Antworten


will ich mal los werden

Hallo ich bin neu hier vor 6j ahren habe ich 35 Kilo zugenommen mit meine Zwillinge :( nun habe ich vor 6 Monate mein 3 (und letzte Kind) bekommen bei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


***Gesetzeslose***

Hallo zusammen, heute ist die Motivation gleich null...die Waage zeigte heute morgen schreckliche 76,5 kg an...dabei war ich so lieb, hab sogar be...

stern1978

3 Antworten



@Dor und Stöppel

Hallo Mädels, ich hoffe, es läuft gut bei Euch? Heute bin ich leider noch nicht zum Sport gekommen. Muss jetzt noch mit meinem Großen für eine Arbe...

Sabine33

4 Antworten


Mal eine frage zu WW

Ich habe mir jetzt einfach die Bücher gekauft Also Einkaufsführer und 4 Wochen Power plan Muss ich da jetzt was bestimmtes einhalten oder einfach n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


urlaub

bin ja gerade in den vorerbereitungen für die magen op.das ganze bis ich den antrag stellen kann dauert mit sicherheit noch mind. sechs monate.........

babsi75

4 Antworten


Mein Mittagessen heute

mit zarten schweinefiletmedaillons von meinem Mann gekocht was will ich mehr yammi http://www.chefkoch.de/rezepte/1275721232966680/Low-Carb-Pueree....

Schokoladenkeks

1 Antwort


Seit gestern wieder voll dabei

am wochenende wurde nochmal gegessen bis zum umfallen (nein so auch nicht, aber einige süßigkeiten und chips wurden vernichtet) und seit gestern schre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zuviel sporteln ??

Hallo .. Ich gehe seit 3 Wochen fast annähernd täglich schwimmen . Hab in den 3 Wochen (mit SiS manchmal) 4 kg abgenommen . Nun frag ich mich , ...

ev letta

3 Antworten



TV-Tipp

Hab ich gerade in der Tageszeitung gelesen: "Die dicksten Diätlügen - was macht wirklich dünn?", heute um 22:45 Uhr bei Sandra Maischberger im Ersten....

lilatiger74

0 Antworten




Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, ...

... aber endlich geht mein Gewicht nach unten und nicht mehr stetig nach oben. Muss aber erst mal von vorne erzählen. Ich habe Ende November einen ...

y.jack

3 Antworten


WW...Ein Tipp!

Bei mir klappt es momentan wunderbar! :-) Ich habe neulich einen tipp von einer bekannten bekommen, die 15 kg mit ww abgenommen hat. Sie sagte sie i...

janine04

4 Antworten


kennt jemand fitness first (womens club) ?

eine fitness center kette auf die ich gestoßen bin, die fitness studios nur für frauen hat, und eine kinderbtereuung. leider (oder ich bin zu doof) s...

lady-kiss

13 Antworten


an die jahrelangen WW-innen

Hallo zusammen, als ich mal früher WW gemacht habe das ist schon lange her, inzwischen haben die ja die Punktezählweisen immer wieder geändert ( um w...

schnee1711

3 Antworten


***Gesetzeslose***

Ich bin heute etwas gefrustet: 09.01. 69,4 16.01. 69,2 23.01. 69,2 Diese Woche habe ich mich wirklich gut gehalten, Sport gemacht, viel Obst, ...

leonessa

4 Antworten