Diätclub

Forum Diätclub

@höppi

Thema: @höppi

Huhuuuuu.... bin im MOment schwer beschäftigt... Muß mit meinem Mann ins Büro die BH machen...und das zwiscehndurch mit meiner kleinen MAus...da haste alle Hände voll zu tun. ich habe am Dienstag abend 600 g weniger gehabt....*freu* Mal schauen wie es nächste Woche wird. Wie geht es bei Dir mit deiner Erhaltung?? Klappt es..kommst du klar??? LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sylvia, ja, ja, wir Frauen sind immer total im Streß! Bei mir wartet auch die Buchhaltung im Büro, aber der PC ist leider kaputt, dabei muss ich noch den Monatsschluss machen. Die Erhaltung finde ich schon echt komisch.... Abnehmen hat irgendwie mehr Spaß gemacht. Ich darf im moment 23 p essen (5 mehr als beim Abnehmen). Aber es fällt mir im Moment schwer, die Luft ist raus und außerdem hab ich meine Mens. Naja ... abwarten.... Ich gratuliere dir auf jedenfall zu den 600g, das ist ein toller Schnitt, wenn das so weiter geht. Super! Kannst dich ja noch mal melden, wenn es bei dir etwas ruhiger geworden ist, würd mich freuen. Bis dann, Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.06.2007, 18:53