Diätclub

Forum Diätclub

@graenna

Thema: @graenna

Hallo Barbara! Du bist hier doch die Crosstrainer-Spezialistin! :-) Hätte gerne gewußt, welches Gerät du hast, wie du damit zufrieden bist usw.... Möchte mit auch einen zulegen, leider hab ich keine ahnung auf was man achten sollte! Es gibt ja vom einfachsten Gerät für 99,-€ bis zum Luxusmodell alles! Würde mich über einige Tips freuen! Danke und glg Nina

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Nina :-) also ich habe einen von Aldi den Crosstrainer X9.7 ( 199,00 € ) schau mal hier mußte ein bissel runter scrollen http://www.powerpreise.com/atino_crm/start.php4?seitenauswahl_id=164&anzahl_tage_zurueck=2500&suchbegriff=crosstrainer und der ist super leise ... er quietscht nicht , er bollert nicht und hat enorme Laufruhe ... ich habe den jetzt seit anfang Jan und benutze ihn täglich und bin mehr wie zufrieden ( was auch meine Waage mir anzeigt ;-) ) Auf was man genau achten soll kann ich dir nicht sagen, ich hab den auf gut Glück gekauft und gleich ein gutes Teil erwischt. Am besten ist es wenn du in einem Fachgeschäft dir einige Modelle anschaust und austestet und di9ch beraten läßt, du mußt ja nicht im Fachgeschäft kaufen, aber dir dort Infos holen und dich beraten lassen und dann bei einem günstigen Modell ( also No Name ) zuschlagen wenn es in etwa einem teurem Modell ähnelt. Ich kenne so eigentlich nur die Hightech Dinger aus dem Studio und die kann man eh nicht mit den Heimtrainer vergleichen .. Also ich war bisher immer mit den Aldi Produkten gut gefahren ob nun PC oder Crosstrainer ... Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 08.04.2008, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Der von Aldi ist für den Preis natürlich echt super, die gabs bei uns schon letztes Jahr (aldi Süd), hab damals aber noch nicht daran gedacht mir sowas zuzulegen, weil meine Tochter erst 3 Monate alt war! Mist... Naja, hab mal bei Stiftungwarentest geforscht und der Testsieger ist von Christpeit, den gibts bei Otto zu bestellen! Werd mir wahrscheinlich den zulegen, allerdings hat der kein so gutes Display. Hier der Link: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=0ha5QBATbkWMQFfvos15KHwZNJwfC4wO9LJ1Yk3qNmM_YPRmVDYSLB3L534RAsdxbsA=?BundlePage=0&isHappy55=false&CategoryName=sh2065954&dynPageSize=15&ListSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductID=EaN_AAABZngAAAEZZOZNPA3f&ProductPage=0 Was meinst du zu dem? Nochmal Danke für die Tips Gruß Nina

Mitglied inaktiv - 09.04.2008, 09:33