Diätclub

Forum Diätclub

@goldi / crosstrainer

Thema: @goldi / crosstrainer

Hallo, nochmal eine Frage.... was ist das für einer von Kettler der VITO XL? Der kostet so um die 650,00 Euro. Geht es auch billiger? Und auf was muss ich da achten? Danke schon einmal für die Antwort. LG Conny

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe den Kettler Astro, jetzt schon 2j alt. Er hat damals im Sportladen 499€ gekostet es war der günstigste von Kettler, weil er keine Sportprogramme im Monitor hatte die ich auch nicht brauchte. Ich wollte und brauchte nur einen wo ich meinen Puls überprüfen konnte. Ich habe mich bei exbay umgeschaut und den Astro für 70€ günstiger und portofrei bekommen. Das einzige wovon die einzelne geräte sich noch unterscheiden ist die Schwungkraft oder Schwungmasse wie sich das nennt. Leider weiss ich meine Schwungmasse nicht mehr genau aber es waren glaub ich 9 oder 12 kg. Also wenn du einen von Kettler nimmst wirste zufrieden sein. Er läuft sehr leise und ist sehr stabil. Weist du auch wie hoch dein Puls sein muss um die geziehlte Fettverbrennung zu bekommen? Also einen Dauerlauf must du darauf ja nicht machen. Das obtimalste ist immer zwischen 120 und 140 Puls. Aber dafür sollte man schon 45 min. drauf bleiben. Aber es ist ein etwas schnellerer spaziergang und man kann sich dann immernoch unterhalten ohne aus der puste zu sein. Schau mal bei exbay und vergleiche. LG Regina

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Conny

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Astro hat 18 kg Schwungmasse und hat ein doppeltes Kugellager...Je mehr desto besser für den ruhigen lauf... LG Regina

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Goldy!! Ich möchte mir auch demnächst einen Crosstrainer von Kettler kaufen. Was machst Du in der Zeit, wenn Du auf das Ding bist? Ich habe schon gedacht anstatt abends auf dem Sofa und Fernsehen lieber darauf gehen. Wie machst Du das? Liebe Grüße Jaguarin

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja ich schaue auch dabei NUR TV. Sonst würde ich irre werden. Im Studio schaute ich dabei immer Viva oder MTV und hab mir immer vorgestellt, das ich die Klasse Braut in dem Video währe...*gg* Ist ne klasse mutivation.*grins* Zuhause schaue ich alles was spannend ist haubtsache die Zeit geht flöten. Wünsch dir viel erfolg ! LG Regina!

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch schon lange am überlegen mir so ein Teil anzuschaffen. Nur weiß ich leider nicht wohin damit. Einzige Möglichkeit sehe ich darin es ins Wohnzimmer zu stellen, eben wegen dem Fernseher. Aber ist leider zuwenig Platz und der Trainer würde mal hin mal hergeschoben werden. Und dann können natürlich die Kids auch gut dranrumspielen... LG Lexy

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hab ich auch nicht so viel platz. Obwohl wir ein Haus haben aber ein extra Fitness zimmer haben wir auch nicht. Bei uns stehts im Obergeschoss im Flur in einer Ecke. Es stört da niemanden und keiner könnte drüberstolpern. Wenn ich drauf möchte, schiebe ichs ins Schlafzimmer und schaue von dort aus TV. Das Gerät hat doch rollen und so kann mans schnell mal hin und her schieben... LG Regina

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke LG Lexy

Mitglied inaktiv - 15.01.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Regina!! Danke für Deine Antwort!! In dem Fitness-Studio wo ich bin gibt kein Fernsehen finde ich sehr schade deswegen wird es auf dem Crosstrainer schnell langweilig, und die haben dort auch nur 2 von den Crosstrainer und die sind meistens immer belegt, dewegen möchte ich mir einen eigenen zulegen!! Gehst Du trotzdem noch nebenbei ins Studio?? Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 16.01.2007, 15:09