Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama

Thema: @dreikindmama

Kann ich auch mit dem Schlemmertag anfangen? Morgen wäre Frauenfrühstück und mein Schatz wäre bis Freitag weg. Hätte dann am Sa wieder Schlemmertag und am Heiligabend.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mach es doch einfach so, dass du deinen Start einfach um einen Tag nach hinten verschiebst und erst am Mittwoch mit dem Wellenessen anfängst. Dann kommt es doch auch so hin und du kannst morgen in aller Ruhe ohne zu zählen dein Frauenfrühstück genießen. Viel Spaß beim frühstücken. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

*neugier* Wellenessen?

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Wellenessen ist eine Form des Abnehmens ohne den gefürchteten Jo-Jo-Effekt, da man damit den Stoffwechsel nicht auf Sparflamme fährt. Bei dieser Art des Abnehmens ist auch nichts verboten. Man darf alles Essen, solange man in seinen Kalorien bleibt. Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, dann melde dich einfach noch einmal. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Habe gerade das erste Mal (seit donnerstag) richtig Hunger, und weiß noch nicht was essen ich brauch n simples abnehmprinzip ohne komplizierte rezepte wie z.B. die brigitte diät, die ist ja soooooooooooooooo ätzend (viel zu viele schwierige rezepte)

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Post

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 19:30