Diätclub

Forum Diätclub

@dreikindmama

Thema: @dreikindmama

hallo sylvia, wie du siehst werde ich heute mit dem wellenessen beginnen. hab bisher schon brav kcal gezählt und bin gespannt ob es etwas für mich ist. aber ich muß sagen das ich ein gutes gefühl habe. leider sind es ganze 5kilo die ich wieder drauf habe. egal dann ist es eben ne runde sache denn 20,5 kilo müssen noch runter. hattest du schonmal nen tag wo du nicht gezählt hast? weil wir im august in den urlaub fahren (4tage) wie geht es katja mit dem wellenessen macht sie fortschritte?

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule, ich hatte bis jetzt noch nie einen Tag an dem ich nicht gezählt habe. Katja geht es gut mit dem Wellenessen. Sie hat in zwei Wochen auch schon ganz schön abgenommen. Gestern haben wir uns getroffen und ein bisschen Erfahrungsaustausch gemacht. Es war recht lustig, Katjas Mann und mein Mann haben nur gelacht, als wir die Küchenwaage mit auf den Esstisch gestellt haben. Solltest du noch Fragen haben darfst du dich gerne melden. Glaub mir, es klappt auch bei dir ganz bestimmt. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja schön das ihr euch getroffen habt. leider wohne ich zu weit weg sonst würde ich meine küchenwaage auch mit auspacken :) hatte letzte woche mit katja geschreiben da waren es 2,5kilo und das ist ja wirklich toll. wieviel sind denn noch dazu gekommen? werd jetzt mal bei fettrechner schaun was mein reis mit gemüse an kcal hat...

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

sind die angaben auf der packung für trockenreis oder gekocht?

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule, wenn nichts dabei steht, sind die Angaben immer für das rohe Produkt, also roher Reis. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du mitmachen willst,das mit den Kalorienzählen das schaffst du schon.Ich habe jetzt in 2 Wochen 3,4kg abgenommen und es macht richtig Spaß ,vor allem die Schlemmertage ,da kannst echt schlemmen ohne reue. Und was ich dazu sagen muß ,ich hab das erste mal das gefühl das ich es länger als 3 wochen schaffe und ich sogar meine Küchenwaage in den Urlaub mitnehme und das soll was heißen. Wenn du im August in den Urlaub fährst hast du das bestimmt schon so gut im Griff das du es abschätzen kannst wieviel du essen kannst. Bleibst du bei den Dienstagswiegern? ich hab mich den samstagswiegern angeschlossen Also ich wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg grüßle katja

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 15:00