Diätclub

Forum Diätclub

@die wellenesser

Thema: @die wellenesser

die erste woche scheinen die meisetn ja gut abgenommen zu haben (mich einschl). wie sehen bei euch die wochen danach aus? wie war eure abnahme die 2,3,4 woche? ich halte mich echt super genau daran, aber dadurch das 2 schlemmertage ab der 2. woche da sind, ist die abnahme sehr gering. lg kerstin

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ich kann dir noch nix dazu sagen - ich bin erst in der 2. Woche. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin auch erst seit 12 Tagen dabei - bin aber gespannt, was die anderen schreiben! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi bin in der ersten woche am aufschreiben,kann die auch nichts sagen,wäre schön wenn andere auch schon erfolg hätten,bis jetzt sehen wir ja nur bei sylvia den erfolg,und darum beneide ich sie sehr. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch immer noch beim Hochessen, deshalb kann ich dazu auch noch nix sagen. Aber selbst beim hochessen nehme ich jetzt wieder ab. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache seit dem 17.12. WE und habe bis zum 6.1. 1,7 kg abgenommen. Seitdem bewege ich mich zwischen 68,8 (nach Schlemmertag) und 68,2 hin und her. Trotzdem bin ich zufrieden, weil ich schon seit Jahren nicht mehr in diesem Bereich geblieben bin. Ich denke, dass es bei mir aufgrund meines Alters sowieso schwieriger ist. Auch habe ich am Samstag erst wieder richtig mit Sport angefangen. Bin also kein Maßstab für das WE. Ich bin auf jeden Fall weiter dabei und sehe, was auf mich zukommt.

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe damit von Dezember 07 bis Juli 08 insgesamt 39 kg abgenommen und halte seit Juli 08 mein Gewicht ohne Probleme. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 15:42