Diätclub

Forum Diätclub

@chatilia and all, wiegen der Banane mit oder ohne Schale

Thema: @chatilia and all, wiegen der Banane mit oder ohne Schale

Hallo Chatilia! Ich habe gerade gelesen, das deine Banane 220 g wog. Die hast Du aber mit Schale gewogen, oder? Ich hoffe, die Angaben bei fettrechner.de beziehen sich auf eine Banane ohne Schale, da haben dann ca. 100 g (1 Banane ohne Schale) ca. 100 kcal. Schnief, sonst esse ich keine Bananen mehr. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

hihi .... soooooooooooo blöd wie ich zu sein wiegt schlimmer als zu viele kilos, mensch, klar, das war ja mit der schale im supermarkt! vielen dank für deinen netten hinweis :-) chatilia die sich jetzt aber fragt, weshalb sie die schale im supermarkt mitbezahlen muss

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mealus hat die Angabe "Banane brutto" also mit Schale.

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 08:43