Diätclub

Forum Diätclub

@bibi76

Thema: @bibi76

Hallo na wo biste denn? Ich bin mal wieder stehengeblieben bei der 69 wie du siehst. Muss aber sagen ist meine eigene Schuld da ich nicht konsequent genug war wieder mal. Ich hoffe du hast was besseres zu vermelden. LG Müzeyyen

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Da haben wir uns jetzt wohl überschnitten.Hab mich eben gerade auf die Nr.4 gesetzt und gehorsam gemeldet.Hey,wir beide sind zwar nicht die schnellsten im Abnehmen,aber wir lassen uns nicht unterkriegen,oder? Mit der Konsequenz stehen wir hier doch alle manchmal auf dem Kriegsfuß,aber dass wir schon Erfolge erzielen konnten,bedeutet,dass wir Konsequent sein können und solange wir uns nicht von unseren kleinen Mißerfolgen entmutigen lassen,sind wir noch gut im Rennen . Übrigens ist es bei dir garantiert Wassereinlagerung und kann nächste Woche,vorausgesetzt Du bleibst artig,schon ganz anders (besser)aussehen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi schön das du dich melden tust. Hatte schon befürchtet, du bist so demotiviert von letzter Woche gewesen. Ich habe mich letzte woche wieder beim Sport angemeldet denn ich will es unbedingt schaffen schlank zu sein. Habe es echt satt immer das moppelchen zu sein. Ja hast Recht wenn wir nicht konsequent gewesen wären, hätten wir nicht so schön abgenommen. Auf zur nächsten spannenden Woche. LG Müzeyyen

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wo haste dich denn angemeldtet,wenn ich mal neugierig fragen darf?Ich meine Muckibude oder Sportverein.Bin auch am überlegen,in dieser Hinsicht mal was zu unternehmen.Nur was,das weiß ich nicht,sollte meine Kondition zumindest herausfordern.Schade, dass du so weit weg von mir wohnst,mit dir würde ich glatt auch in die Muckibude gehen.War zwar schon mal im Sportverein,aber ein Fitness-Center,habe ich noch nie von innen gesehen. Ja,erst war ich letzte Woche auch nicht mehr so motiviert,aber als ich dann sah,dass der Zeiger sich wieder in die gewünschte Richtung begibt,war ich wieder voller Elan. Messe jetzt auch wieder regelmässig den Körperumfang und auch dort tut sich was.Noch nichts weltbewegendes,aber es tut sich was. LG Bianca und viel Spaß beim Sporteln

Mitglied inaktiv - 09.05.2007, 16:54