Hallo Bianca, ach haste auch nix abgenommen. Mensch da sind wie uns aber ähnlich mit den +400 g :() Tut mir leid für dich wegen deiner FG ist echt traurig. Ich habe vor ner knappen Stunde meinen Schwangerschaftstest durchgeführt, Negativ. Wir haben ein paar mal nicht verhütet und hatten heute echt panik, da wir und im Moment kein zweites Kind wünschen. So anderes Thema also das mit dem Abnehmen. Habe mich die ganze letzte Woche dran gehalten aber zugenommen echt blödes Gefühl. Wollte alles auf die SS hinschieben und bin es nicht mal höchstens Gehirnschwanger. Was denkst du was bei dir der Grund wäre? Aber soweit ich weiss, hast du doch immer toll abgenommen bis auf diesse Woche. Das kann und soll ja mal passieren ist völlig in Ordnung aber ich frage mich was mit meinem Körper los ist? Erst Stillstand wochenlang dann ein kleiner Lichtblick und heute sowas. Genug gejammert müssen das beste draus machen und am Ball bleiben. So liebe Bianca ich hoffe du kommst dazu meine Nachricht zu lesen. Ich wünsche dir eine eiserne Kraft. LG Müzeyyen