Diätclub

Forum Diätclub

@bellamama

Thema: @bellamama

Hi,du habe gerade gelesen das du nach ww-rezepten kochst,ich würde gerne unsere essgewohnheiten ändern,da wir nicht gesund leben und mein mann auch schon 110 auf die waage bringt,vielleicht mögen meine pappenheimer ja sowas. lg Natalie

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann würde es auch essen, die Kleine ebenso aber mein Grosser, neh! Hab heute gebratene Nudeln gemacht er hat nur die Nudeln gegessen..... Schau doch mal im xxxbay da kriegst die WW-Kochbücher teilweise nach- geschmissen . Es sei denn Du wohnst in meiner Nähe dann könntest sie mal ausleihen......

Mitglied inaktiv - 14.01.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi ne der bodensee ist fast 750km von uns entfernt. lg

Mitglied inaktiv - 15.01.2009, 06:36