Diätclub

Forum Diätclub

@babsi was macht der sport, wie gehts mit dem essen

Thema: @babsi was macht der sport, wie gehts mit dem essen

gehts wieder besser? warste beim sport? lg

von Zwillingsmama04 am 04.05.2012, 21:31



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

ja war am do vormittag wie gesagt beim sport und hat spass gemacht..... mit dem essen klappts auch wieder...naja die gelüste wären schon da aber ich lasse sie nicht zu und versuche mich abzulenken ..klappt ganz gut..aber angst in alte muster zu fallen ist doch im hinterkopf bin ja heute und morgen in einer verhaltenstherapie gruppe wo alle so sind wie ich (und mehr)und alle (zwar mit op) das übel bekämpfen wollen und das tut mir richtig gut.....wenn man da so gelobt wird das geht schon runter wie öl.....leider morgen das letzde mal aber ich versuche so viel wie möglich für mich mitzunehmen*gg* danke zwillingsmama das du dich um mich "sorgst" finde ich nett :-) lg babsi

von babsi75 am 04.05.2012, 22:25



Antwort auf Beitrag von babsi75

na schau dann geht es doch schon wieder besser ;-))) das mit der gruppe ist ja eine schöne sache, schade das es zu ende ist. ich glaube angst haben wir fast alle hier, wieder in das alte schema zurück zu fallen. weiss nicht vielleicht wird es uns ein lebenlang begleiten. du hast es verdient das mman sich um dich sorgt;-))) nein im ernst du hast so tolles begonnen, so viel geschafft, wäre schade, wenn das nicht zu ende gebracht würde;-)))) wünsch dir ein schönes we lg

von Zwillingsmama04 am 05.05.2012, 06:48