Diätclub

Forum Diätclub

@all, die trotz diät und sport nicht abnehmen

Thema: @all, die trotz diät und sport nicht abnehmen

Hi Mädels, ich hatte grad ein interessantes Treffen mit meiner Freundin. Die hatte auch das Problem, das sie trotz vernünftig (und genug) essen und viel Sport und genug trinken nicht abgenommen hat. Also ist sie zu ihrer Ärztin gewackelt und hat Bluttests wegen Schilddrüse machen lassen. Auch alles i.O. Dann hat die Ärztin einen CYTOLISA Test vorgeschlagen, um eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten herauszufinden. Die können Übergewicht, Magen-Darm-Beschwerden, Migräne, Schlafstörungen und sogar psychische Symptome wie Depressionen hervorrufen. Diese Unverträglichkeiten merkt man selber meist nicht, da die Reaktion des Immunsystems auf unser Essen erst 2-3 Tage später kommt. Also können die Nüsse von Dienstag die Kopfschmerzen von heute sein... Wie dem auch sei, meine Freundin hats gemacht und es kam raus, dass sie Mandeln und Hefe überhaupt nicht verträgt... also keine Brötchen und Brot mit Hefe mehr... das bäckt sie inzwischen selbst mit Backpulver... Und es funktioniert super, sie hat jetzt ihr Wunschgewicht erreicht, nur weil sie das weggelassen hat. Und jedesmal, wenn sie mal sündigt(dummerweise liebt sie Mandeln), hat sie gleich 2 kg mehr auch der Waage. Vielleicht ist das ja die Lösung? lg Wibke

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

was es nicht alles gibt! Ich hab zwar grad erst angefangen mit Abnehmen aber trotzdem danke für den Tipp! lg Tanja

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huuhu! Hab ich auch schon von gehört. Meine Gyn hatte das damlas selber genacht und es klappte super! Nur : der Test kostete (2005) 465€.... LG Sif

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 20:09